Was würdet Ihr mir raten

  • Seite 3 von 3
08.07.2009 06:43
avatar  Heidi
#31
He
Stammgast

Zitat von Heidi
Hallo Eveline,
nunhabe ich einen Termin beim Internisten, komme am Donnerstag auf den Tisch zur Darmspiegelung.
Na begeistert bin ich nicht, aber ich weiß das es wichtig fürdie Diagnosefindung ist.
Wieder ein Schritt. Danach ist wohl zusehen ob ich eine Darmentzündung habe. Gestern hatte ich wieder Blut in Stuhl ( ich denke am Stuhl) und in der Nacht Nasenbluten.
Im Moment habe ich nur schmerzen im Nacken und im Kopf rechte Seite.
Ich wollte eigentlich am Donnerstag zum Kirschen flücken nun müßen die anderen ohne mich gehen. Na ja wollen wir hoffen sie flücken welche für mich mit.
Ich halte Dich auf dem Laufenden was mit mir los ist.
Viel Grüße Heidi

nun trinke ich schon den ganzen Tag dieses ekelige Zeug und reinige mich !!!!!!
Aber schiß habe ich doch vor morgen


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 07:24
avatar  Eveline
#32
Ev
Administrator

hallo heidi,

hab keine angst! du weisst, dass es sein muß!
lass dir eine leichte betäubung geben, dann bekommst du von der untersuchung fast nichts mit!

ich hatte zwar noch selbst keine solche untersuchung, aber habe sehr oft dabei assistiert. die pat. waren in einem art dämmerschlaf und nachher haben sie gesagt, dass es halb so schlimm war.

meine däumchen sind fest gedrückt für dich!
ich hoffe, man findet, was dir fehlt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 08:57
avatar  Eveline
#33
Ev
Administrator

hallo heidi,

nun dürfte alles überstanden sein!?

hoffe, dass es dir gut geht!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 17:15
avatar  Heidi
#34
He
Stammgast

Hallo Evelin,
ja alles ist überstanden, die Untersuchung war mit einer Spritze nicht schlimm, aber ich weiß leider noch nicht was los ist. Mein Mann meinte nur ich sollte zum Frauerarzt und etwas von Hemorieden habe aber keine jedenfalls äußerlich, nun werde ich heute zum Hausarzt gehen und er soll mal anrufen. Wenn es innerliche Hemoriden sind hat er sie bestimmt weg gemacht.
Was das mit meinem vielen Durchfall zutun hat weiß ich nicht. Wieder viele Fragezeichen Wieso soll ich zum Frauenarzt ? Melde mich wieder.
Liebe Grüße Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 19:02 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 19:54)
avatar  Eveline
#35
Ev
Administrator

hallo heidi,

freut mich, dass die untersuchung nicht schlimm war!

das blut in stuhl könnte durch die haemorrhoiden erklärt werden, aber der durchfall nicht.

sie werden sicher gewebeproben entnommen haben, die erst im labor untersucht werden müßen, das kann eine zeit lang dauern.

bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 21:48
avatar  Heidi
#36
He
Stammgast

Hallo Eveline,
nun bin ich genauso schlau wie vor der Untersuchung, mit meinem Darm wäre alles in Ortnung und einen Abstrich haben sie nicht gemacht. Nur woher kommt dann mein Durchfall?
Im Arztbericht steht auch nichts vom Frauenarzt, was mach ich jetzt nur?
Liebe Grüße
Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 22:30
avatar  Eveline
#37
Ev
Administrator

hallo heidi,

ich verstehe das jetzt nicht!
was hat dein arzt als verdachtsdiagnose angegeben? das müßte auf der überweisung gestanden sein.
bei verdacht auf CED wird immer eine gewebeprobe aus der darmschleimhaut entnommen. nur da kann man veränderungen sehen.

In Antwort auf:
Im Arztbericht steht auch nichts vom Frauenarzt, was mach ich jetzt nur?

sprich mit dem arzt deines vertrauens noch einmal darüber, zu mehr kann ich dir leider auch nicht raten.

was haben sie dann gemacht? was steht im arztbrief?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 01:05
avatar  Heidi
#38
He
Stammgast

Hallo Eveline, den Arztbericht habe ich auch noch nicht zulesen bekommen,ich habe bei meinem Hausarzt angerufen und der sagte mir das ein Fax vom Krankenhaus gekommen sei und alles in Ordnung mehr könnte man aus dem Fax nicht lesen, nachdem ich gefragt habe was denn nun mit meinem Durchfall wäre keine Antwort. Nun gehe ich nochmals zu ihm hin um festzustellen was denn nun untersucht worde. Ich glaube langsam ich brauche einen neuen Arzt.
Liebe Grüße Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 22:24
avatar  Heidi
#39
He
Stammgast

Zitat von Heidi
Hallo Eveline, den Arztbericht habe ich auch noch nicht zulesen bekommen,ich habe bei meinem Hausarzt angerufen und der sagte mir das ein Fax vom Krankenhaus gekommen sei und alles in Ordnung mehr könnte man aus dem Fax nicht lesen, nachdem ich gefragt habe was denn nun mit meinem Durchfall wäre keine Antwort. Nun gehe ich nochmals zu ihm hin um festzustellen was denn nun untersucht worde. Ich glaube langsam ich brauche einen neuen Arzt.
Liebe Grüße Heidi



Nun habe ich mit dem Krankenhaus gesprochen, da in mein Darm keine Entzündung auffiel hat der Arzt auch keine Probe genommen, mit meinem Darm ist alles in Ordnung und ich soll bei Beschwerden zum Frauenarzt gehen was hat das mit Durchfall zutun


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 23:02
avatar  Eveline
#40
Ev
Administrator

tut mir leid heidi,

das war wohl nichts ....
hast du deinen hausarzt gefragt, weshalb er dich dann zur darmuntersuchung geschickt hat? was hat er als verdachtsdiagnose auf den überweisungsschein geschrieben? nur danach wird auch gesucht. wenn da steht : verdacht auf CED, dann muss die diagnose ausgeschlossen werden, dazu gehört auch eine biopsie der darmschleimhaut ...

hast du denn mit deinem arzt über deinen verdacht gesprochen, oder wollte er nur die hämorrhoiden kontrollieren lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 00:37
avatar  Heidi
#41
He
Stammgast

ich wollte wissen woher mein Durchfall kommt muß Mittwoch nochmals mit ihm sprechen kann leider nur per Tel, weil er nur Vormittags da ist.
liebe Grüße Heidi
ps.
meine Gelenke sind heute wieder besonders dick selbst meinen Kollegen ist es auf gefallen. Die rechte Schulter und der Arm, eigentlich ist die ganze Seite schmerzhaft und auch die Wirbelsäule. Nun habe ich ende des Monats noch einen Termin beim Hautarzt und bei der Neurologin, dann bin ich am Ende angelangt und weiß nicht mehr wer helfen kann
Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 23:21 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 23:23)
avatar  Eveline
#42
Ev
Administrator

hallo heidi,

hoffen wir, dass doch noch etwas gefunden wird! von irgendwo her müssen deine beschwerden ja kommen....

mir geht es im sommer bei der hitze auch schlechter mit den gelenken, aber vorwiegend bei schwülen wetter.
aber auch in der nass kalten jahreszeit geht es mir schlechter ... bei trockenen wetter geht es mir immer besser.

wünsche dir einen schönen tag!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!