Was kann das nun wieder sein?

  • Seite 3 von 3
28.02.2009 09:50
avatar  juguja
#31
avatar
Profi

Hallo, ihr Lieben,

irgendwie ist der Wurm drin: Ich habe Bescheid bekommen, dass meine Rheumatologin noch länger weg sein wird, mein Termin wurde auf den 1. April verschoben. Immerhin habe ich das Versprechen bekommen, dass ihr Mann, der auch Rheumatologe ist, am Montag in der Praxis sein wird und mich anrufen wird. Irgendwie hat mich das schon umgehauen, da ich ja gehofft hatte, wir könnten zumindestens schon einmal über eine Medikamentenumstellung reden und das ganze bei Manitoba Health beantragen. So werden wieder einige Wochen vergehen, in denen nichts geschieht.

Auf jeden Fall werde ich versuchen, dass ich für die Wochen in Deutschland Cortison mitbekomme, damit ich mir damit helfen kann, nur eine Dauerlösung ist das halt nicht. Aber wenigstens geht es meinen Gelenken im Moment ganz gut, nur total schlapp bin ich immer.

Vielen Dank, liebe Eveline, für die vielen interessanten Links. Was ich besonders interessant fand, war auf der Kopfgelenkseite der Hinweis, dass auf einem normalen CT eine Instabilität meist gar nicht zu erkennen sei, sondern eine Funktionsaufnahme gemacht werden muss. Genau das hatte nämlich der Chiropraktiker gemacht und mir ja auch auf dem Röntgenbild gezeigt, wo weiner Meinung nach etwas nicht in Ordnung war. Aber auf dem CT hat man nichts gesehen, vielleicht ja, weil ich gerade gelegen habe. Ich weiß noch nicht, ob ich deswegen noch einmal mit meiner Ärztin sprechen sollte, ich warte erst einmal ab. Und die isometrischen Übungen zur Stärkung der Muskulatur, die er mir empfohlen hat, mache ich sowieso.

Liebe Grüße aus Canada und ein schönes Wochenende,

Jutta


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 03:25
avatar  marie
#32
ma
Stammgast


liebe jutta,

wenn ich mich recht erinnere fliegt ihr doch heute, oder?

ich wünsche euch einen guten flug!

hoffentlich könnt ihr etwas schlafen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2009 03:35
avatar  Eveline
#33
Ev
Administrator

liebe jutta,

ich wünsche dir einen guten flug und eine schöne zeit in deutschland!
ich hoffe, dass dir die ärzte helfen können!

bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!