Mir gehts immer noch schlecht

  • Seite 3 von 3
13.11.2009 05:10
avatar  juguja
#31
avatar
Profi

Hallo Heidi,

wie geht es dir denn heute? Ging es dir nach der Spritze etwas besser? Das mit dem Trinken ist wirklich toootal wichtig, inzwischen stelle ich mir eine 2,5 Liter-Flasche hin, und die muss leer werden. Dazu noch ein großes Glas vor der Spritze und ein großes Glas direkt danach. Und dann "belohne" ich mich mit Vanilleeis. Figurmäßig versuche ich im Moment, auf Eis zu verzichten, so ist die Freude nach der Spritze noch größer, und ich verbinde die Spritze nicht nur mit Ekelgefühlen sondern auch mit Vorfreude auf mein Eis, die Psyche spielt halt auch immer mit.


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2009 06:33
#32
avatar
Stammgast

Liebe Heidi, ich mach es mit dem Trinken wie die Jutta. 2 L müssen rein- deshalb stelle ich mir eine
große Flasche zurecht und trinke jede Stunde ein großes Glas. Ich muss sagen, ich kriege die
große Flasche auch leer.

LG Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 04:58
avatar  Heidi
#33
He
Stammgast

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich viel Kuchen gebacken und hoffe auch er wird aufgegessen. Mit dem Trinken habe ich ja so meine Schwierigkeiten ich versuche immer noch an 2l ran zu kommen.
Auch ich stelle mir was zum Trinken hin und wenn ich daran vorbei komme trinke ich auch.
Leider hat das Treffen mit Madita nicht geklappt aber irgendwann wird es schon werden.
Noch habe ich zwei Tage Urlaub und ruhe mich auch aus. Das Wetter ist ja regnerisch und so kann ich nichts im Garten tun.
Von meiner Reha habe ich immer noch nicht gehört. Am Dienstag nehme ich meine zweite Spritze und mal sehen wie es mir dann geht.
Meine Gelenke schwellen etwas ab, nur meine Knie sind noch etwas dick.
Schmerzen habe ich in den Füßen und im Rücken, naja man kann ja nicht alles haben.
Ich hoffe euch geht es gut und Ihr kommt gut in den Sonntag.
Viele liebe Grüße Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 08:59
avatar  Madita
#34
avatar
Mitglied

Hallo Mupfeline !

Ich merke immer noch nichts von der Impfung. Dafür rennt mein Mann ständig aufs stille Örtchen wegen des flotten Ottos. Mamas Juckreiz hielt sich die letzten 2 Tage in Grenzen. Wird auch langsam Zeit das es sich bessert. Heute hatte sie Besuch von lieben Freunden und auch die sagten was von Juckreiz.

Liebe Grüsse von

MADITA
Den Kopf in den Sand stecken geht nicht mehr, denn die Sandkiste vor dem Haus wurde weg geräumt
(Spruch eines lieben Bekannten nach Beinamputation)

FREUNDLICHKEIT LÖST SCHWIERIGKEITEN


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2009 09:17
avatar  Madita
#35
avatar
Mitglied

Hallo Heidi !

Ja, dass Treffen. Habe Dir dazu eine PN geschrieben.

Das mit dem trinken machst Du richtig.

Momentan hab ich auch leichtes ziehen in den Händen und Füssen, aber alles auszuhalten. Bei dem mistigen Wetter aber auch kein Wunder.

Liebe Grüsse von

MADITA
Den Kopf in den Sand stecken geht nicht mehr, denn die Sandkiste vor dem Haus wurde weg geräumt
(Spruch eines lieben Bekannten nach Beinamputation)

FREUNDLICHKEIT LÖST SCHWIERIGKEITEN


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 20:35
avatar  Heidi
#36
He
Stammgast

Hallo Madita,

Leider kann ich am Donnerstag nicht gehe Mittwoch wieder arbeiten dann ist ein Treffen in der Woche sehr schwierig. Es wird schon irgendwann mal klappen.
Liebe Grüße Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 02:36
avatar  Madita
#37
avatar
Mitglied

Hallo Heidi !

Ist ok. Wir schupfen jetzt eh alle, denn bei der Arbeit meines Mannes flogen die Viren gratis und da ist dann ein Treffen nicht so gut. Schreiben wir uns eben erstmal weiter.

Sei ganz lieb von

MADITA
Den Kopf in den Sand stecken geht nicht mehr, denn die Sandkiste vor dem Haus wurde weg geräumt
(Spruch eines lieben Bekannten nach Beinamputation)

FREUNDLICHKEIT LÖST SCHWIERIGKEITEN


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2009 01:58
avatar  Heidi
#38
He
Stammgast

Hallo Madita,
genau ich bin auch etwas erkältet und die Arbeit ist im Moment auch zum Hinschmeißen. So viel zutun da frage ich mich doch allen Ernstens wo haben die alle das Geld her.
Am Wochenende kann man schon wieder die Wohnung dekorieren Weihnachten steht vor der Tür, heute habe wir so 15 Grad und man könnte meinen Ostern wäre dran.
Liebe Grüße
Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!