Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Systemischer Lupus erythematodes
Seiten 1 | 2 | 3
Anja1 Offline

Stammgast

Beiträge: 200
Punkte: 200

09.11.2009 10:09
#31 RE: Tag 8 ohne Basismedi Zitat · antworten

Liebe Sabine,

ich möchte dir fest die Daumen drücken, das es bald wieder Bergauf geht.

Fühl dich mal vorsichtig von mir geknuddelt!

Ganz liebe Grüße

von Anja

Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

10.11.2009 02:34
#32 Ich sags doch aber keiner hört auf mich Zitat · antworten

Danke ihr seit so lieb

Gestern hatte ich ja Blutabnehmen und beide Grippeimpfungen ( die ich gut vertragen habe ) tja was soll ich sagen meine Leukos sind runter auf 2,0 is noch nicht dramatisch aber ich wußte das Resochin nicht hilft auch wenn jetzt jeder sagt es dauert bis es anfängt zu wirken .....jaha is klar ....aber ich weiß es trotzdem das der Mist nix bringt.

Hüfte schmerzt immer so weiter , Knochen tun auch immer noch gleich weh . Donnerstag dann noch zum Hämatologen und wir sind hoffentlich ein bisschen schlauer *seufz*.

Ich bin sooo müde könnte den ganzen Tag nur



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

10.11.2009 03:07
#33 RE: Ich sags doch aber keiner hört auf mich Zitat · antworten

hallo sabine,

In Antwort auf:
(...) meine Leukos sind runter auf 2,0 is noch nicht dramatisch(...)


bei leukopenie, leukos unter 3.000, muss man die meisten basismedis absetzen bzw. pausieren, bis sich die leukos wieder erholt haben!
also ich finde 2000 leukos schon dramatisch niedrig, du bist sehr infektionsgefährdet!

ruf doch bitte deinen doc an und sprich mit darüber!

... und dann noch 2 grippeimpfungen auf einmal, hoffe du brütest nichts aus ....

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

10.11.2009 03:29
#34 RE: Ich sags doch aber keiner hört auf mich Zitat · antworten

Huhuu Eveline

2,0 ist doch extrem prima für mich gut sie waren im KH auf 2,4 aber ich kenne das so nicht anderst " It's Lupus" .
Ich habe doch keine Basis mehr und Resochin hab ich erst angefangen , also sprich sie gehen nicht durch die Medis runter sondern durch den Lupus und das ist das was der Prof wissen wollte .

Nee ich brüte nix aus is nur der Lupus der die Krallen wetzt



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Mondschein22 Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 3
Punkte: 3

12.11.2009 08:54
#35 RE: Ich sags doch aber keiner hört auf mich Zitat · antworten

Hallo Wölfin

Dich mal auch vorsichtig Knuddele...

Zeig Du dem Lupus die Zähne Drücke Dir die Daumen
das dein "Haustier" nicht zur Hochform aufläuft...

Mondschein

Seiten 1 | 2 | 3
Metopropol  »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen