Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Systemischer Lupus erythematodes
Seiten 1 | 2 | 3
juguja Offline

Profi


Beiträge: 526
Punkte: 526

05.11.2009 05:48
#16 RE: Tag 8 ohne Basismedi Zitat · antworten

Hallo Sabine,

ich denke mal, du hast gewonnen, und Mike liegt noch k.o. irgendwo in einer Ecke. Aber was hilft die Siegesfreude, wenn man auch kräftig durchgeprügelt wurde... Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und sich der Wolf bald wieder zur Ruhe begibt. Lass dir mal einen Trostknuddler schicken


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte

Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

05.11.2009 06:10
#17 RE: Tag 8 ohne Basismedi Zitat · antworten

Hi Jutta

jaa schön wärs

Danke schicke einen zurück



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

06.11.2009 00:38
#18  Tag 9 ohne Basismedi Zitat · antworten

So liebe Leut

der Orthopäde sagte ich hätte beidseits eine Bursitis trochanterica ...hmm alles schön und gut diese Schmerzen hab ich jetzt schon seit 6 Jahren und nie hat man gesagt das wäre der Schleimbeutel. Es wurde mal von Kalkablagerungen gesprochen die dann beim nächsten Ultraschall wieder verschwunden waren ....ach ich weiß ja auch nicht.

Habe jetzt KG bekommen und soll noch eine komische Therapie mit J..... irgendwas bekommen keine Ahnung wieder vergessen ,dann eventuell Cortison da rein ...nett.
Die BZ in der Kniekehle macht wieder ganz doll Aua .

Und weiter gehts



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

06.11.2009 01:04
#19 RE: Tag 9 ohne Basismedi Zitat · antworten

huhu sabine,

In Antwort auf:
(...) der Orthopäde sagte ich hätte beidseits eine Bursitis trochanterica


sag, wurde schon mal ein röntgen vom kompl. becken-hüfte gemacht?

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

06.11.2009 02:59
#20 RE: Tag 9 ohne Basismedi Zitat · antworten

Zitat von Eveline

sag, wurde schon mal ein röntgen vom kompl. becken-hüfte gemacht?



Huhu Eveline

hmmm also es wurde gemacht Röntgen Beckenübersicht und da steht :" Unauffällige Abbildung der Sacroilialgelenke beidseits. Unauffällige knöcherne Abbildung des vorderen Beckenrings. 4/5 Überdachung des Hüftkopfes beidseits , Coxa valga . Keine erosiven Veränderungen im Bereich der Hüften beidseits.

Also ich lese da raus das nichts gefunden wurde ...oder ???



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

06.11.2009 04:28
#21 RE: Tag 9 ohne Basismedi Zitat · antworten

hallo sabine,

doch: Coxa valga ....

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

06.11.2009 04:44
#22 RE: Tag 9 ohne Basismedi Zitat · antworten

Ahhhhhhhhhhhhh

jetzt sag mir noch bitte, können da meine Schmerzen herkommen, die ich immer für ISG Schmerzen gehalten habe und die so überm Steißbein liegen und in den Po ziehen ??????????
Und ja ich watschel und ja kann auf dem linken Bein nicht stehen ( das wackelt wie verrückt ) und jaaa meine Mutter hat das selbe links von Kindheit an ( Erfuhr ich gerade durch Nachfragen ) ,ihr sagte der Doc schon das müsste man operieren .



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

06.11.2009 05:09
#23 RE: Tag 9 ohne Basismedi Zitat · antworten

bin ich richtig in der annahme, dass du eine angeborene hüftdysplasie hast?

symptome:
kreuzschmerzen die bis in die pobacken ausstrahlen können
ziehende schmerzen in der leiste bis in die oberschenkel
ermüdungsschmerzen
schweregefühl in den beinen
knieschmerzen

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

06.11.2009 05:15
#24 RE: Tag 9 ohne Basismedi Zitat · antworten

Ja diese Beschwerden hab ich alle,

aber meine Mutter sagte es wäre bei mir als Baby nicht aufgefallen hatte wohl alle Untersuchungen.

Ahh ich dreh durch jetzt



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

06.11.2009 05:40
#25 RE: Tag 9 ohne Basismedi Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ahh ich dreh durch jetzt


bringt auch nichts, du hast das schon sehr lange

zumindest weist du jetzt, woher die schmerzen kommen.

ich habe das übrigens auch, sollte schon seit 3 jahren operiert werden ....

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

06.11.2009 05:51
#26 RE: Tag 9 ohne Basismedi Zitat · antworten

Ja Eveline

es bringt nix ich weiß , aber was mich an nervt ist einfach ich habe die Schmerzen seit 6 Jahren und nie ist dabei was raus gekommen und dann kommt alles auf einmal .

Danke für deine Recherche



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

07.11.2009 03:22
#27  Tag 10 ohne Basismedi Zitat · antworten

Also gut fühle ich mich nicht, im Gegenteil ich habe wieder alle Symptome wie vor Diagnosestellung , extreme Müdigkeit mir fallen die Augen im Sitzen zu , ich schlafe mindestens 12 Stunden stehe auf und bin immer noch Müde. Totale Abgeschlagenheit und ich fühle mich " Krank" ich Schwitze viel bei kleinster Bewegung.
Alles macht Aua ...Laufen wird auch von Tag zu Tag schwieriger längere Strecken geht überhaupt nicht mehr ohne Hilfe z.B Einhaken bei jemanden oder auf den Einkaufswagen stützen ( obwohl das bestimmt komisch aussieht von hinten )

Einen leichten Husten verspüre ich auch und das einatmen macht irgendwie nicht so viel Freude, fühlt sich irgendwie Asthmatisch an und so hmmmmm merkwürdig halt.

Ach und das beste ich habe im Januar erst wieder einen Termin in der Rheumaambulanz bekommen , na da kommt doch freude auf



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

08.11.2009 00:26
#28 Ich mag nicht mehr Zitat · antworten

So Tag 11 ohne Basis, von Tag zu Tag wird es ungemütlicher, bin nur noch Ausgelaugt und Müde. Mir tut sooooo die linke Hüfte weh die Schmerzen reichen bis ins Knie.

Wusste gar nicht das das Cellcept mein Immunsystem so unterdrückt hat , denn jetzt bemerkt ich erst richtig die Schmerzen und von wo sie ausgehen . Das was ich unter Cellcept gespürt habe waren wohl nur die Auswirkungen der Hüfte auf die Muskeln und Schleimbeutel .

Sitzen geht net lange, laufen und schlafen auch nicht



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Maus Offline

Mitglied


Beiträge: 76
Punkte: 76

08.11.2009 22:29
#29 RE: Ich mag nicht mehr Zitat · antworten

Mensch Sabine, lass dich mal drücken.

Ich wünsch dir viel Kraft.


Liebe Grüße von der Maus

"Mein Käse"

Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

09.11.2009 06:47
#30 RE: Ich mag nicht mehr Zitat · antworten

Hallo Maus

Danke zurück



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Seiten 1 | 2 | 3
Metopropol  »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen