Hallo, guten Morgen, wir hätten eigentlich morgen ein User-Treffen in Bregenz ... seit gestern hab ich einen erneuten Bandscheibenvorfall und mein Hund mußte notfallmäßig zum Tierarzt ... 41 Grad Fieber, wahrscheinlich irgend ein Infekt. Ich hatte mich so auf Bregenz gefreut nur bedeutet das ca. 4 Stunden Autofahrt und langes Sitzen den ganzen Tag ... Ich warte jetzt mal ab, heute Mittag soll ich Benny nochmals Fieber messen - er hat hochdosiert Antibiotika erhalten - und dann sehen wir, wie es mit ihm weiter geht ... Ich könnte mich morgen mit Schmerzmittel volldröhnen und trotzdem fahren (wenn es Benny deutlich besser geht) und dann das Wochenende büßen weil ich mich nicht mehr rühren kann ... was meint ihr, was soll ich tun.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse - Stine Jeder Tag ist ein neuer Anfang
mit einem bandscheibenvorfall kannst du keine 4 stunden mit dem auto fahren! auch nicht den ganzen tag sitzen, sondern du musst in der stufenlagerung ruhen!
deinem hund kannst du das auch nicht zumuten! bei einem menschen sagt man, dass er mind. 3 tage fieberfrei sein muss um wieder aus dem bett zu dürfen ..... beim tier ist es nicht anders.
liebe stine, so sehr du dich auch auf das treffen gefreut hast, aber ich denke, dass dir und deinem wuff der stress nicht bekommen wird! auch wenn es weh tut, sag es lieber ab, bevor ihr beide noch mehr schaden nehmt
tut mir echt leid für dich, aber ich finde, dass es besser ist, wenn ihr zu hause bleibt!
Hallo Stine, ich weiß, wenn man sich auf eine Sache gefreut hat und es geht in die Brüche ist nicht nett, Du mußt an Deine Gesundheit denken und ein Treffen gibt es immer wieder. Ich hoffe Deinem Hund geht es auch besser, ich habe auch zwei Hunde und ich bin immer mit krank wenn es ihnen nicht gut geht. Wir können ja am Wochenende etwas schreinem und dann fällt es Dir nicht so schwer zuhause zu bleiben. Schone Dich. Liebe Grüße Heidi
Liebe Eveline, liebe Heidi - ihr habt recht - hab gerade, wenn auch schweren Herzens, abgesagt ... aber es geht halt leider nicht. Wir liegen hier beide wie zwei gestrandete Walrösser auf der Couch , ich mit Schmerzmitteln, Benny mit Antibiotika vollgepumpt, er hat Wadenwickel gekriegt, das Fieber ist von 41,1 auf 40,8 gefallen ... morgen früh haben wir wieder Termin beim TA. Mal sehen, was die Nacht bringt ... die letzte haben wir auf jeden Fall gar kein Auge zugetan. Wünsch euch einen schönen Abend. Evi, was gibts bei dir neues?
Liebe Grüsse - Stine Jeder Tag ist ein neuer Anfang
erst mal natürlich auch von mir gute besserung - dass du schnell wieder auf die beine kommst - alles gute
und dann hoff ich natürlich auch, dass es deinem hundchen wieder besser geht und er wieder gesund ist
LG Sieglinde
(alias siggi) ___________________________________________ passend erkannt :)...... "An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird." von....Marie von Ebner-Eschenbach
ich hoffe, dass es ihr schon ein bisschen besser geht! schade das sie keinen laptop im kh mit hat, so könnten wir ihr die zeit etwas verkürzen in dem wir sie mit mails bombardieren
Ruth hat wohl mit Stine telefoniert. Sie soll heute morgen ihre letzte Schmerzmittel-Infusion erhalten haben. Sollte sie diese Nacht ohne Infusionen, sondern nur mit Schmerztabletten überstehen, dann darf sie wohl morgen im Laufe des Tages nach Hause.... Sie kann im Augenblick nicht sitzen, nur laufen oder liegen. Wann sie also wieder an den PC kann, ist noch nicht absehbar.