eine Diagnose

  • Seite 2 von 2
11.08.2009 04:24
avatar  hanna58
#16
avatar
Neueinsteiger

Hallo Heidi,

ich hab gerade etwas im Forum gestöbert und bin - da ich u. A. auch zu den PSAlern gehöre, auf Deinen Beitrag gestoßen.

Auch wenn Du momentan noch kein MTX bekommst - mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, dass Deine Rückenschmerzen dadurch besser werden. Lt. meinem RD wirkt MTX nicht auf ISG und Wirbelsäule, was ich auch selbst erfahren habe. Die übrigen Gelenkschwellungen und -schmerzen sprechen allerdings bei den meisten gut drauf an.
Und bei mir hat sich unter MTX die Schuppenflechte wesentlich gebessert.

Was die Verträglichkeit dieses Medikaments betrifft: ich kenne mehr, die es gut vertragen als solche, die Probleme damit haben. Einfach vorurteilsfrei ausprobieren.

Das alles wird Dir aber sicher auch Dein RD sagen.

LG
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2009 17:34
avatar  Heidi
#17
He
Stammgast

Hallo Hanna,
danke für Deine Info, ich war noch nicht beim Rheumadoc, ich habe im Moment so viele Baustellen, dass ich nicht weiß was ich zuerst machen soll. Im Moment habe ich Schwierigkeiten mit meinen neuen Tabletten gegen mein Restless, dann habe ich einen Termin beim Internisten und hoffe sehr er bringt mich wieder in Ordnung.
Viele liebe Grüße
Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!