Conny
Offline Profi
13.06.2009 21:11
und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <- Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.
Dr. Eckard von Hirschhausen
pumuckel
Offline Stammgast
13.06.2009 22:15
so jetzt hab ich es auch geschaft, war wohl gestern nicht mehr fit, danke liebe evi, für deine mühe, das forum wird immer schöner,
liebe grüße pumuckel heute ist der erste tag vom rest meines lebens
Juliane
Offline Mitglied
13.06.2009 23:33
Na also, geht doch......... Danke Lilly, Step by Step brauchte ich. LG von Elke.
GaA
Offline Mitglied
14.06.2009 00:37
moin moin mein ort ist jetzt auch drin. zwar um ca. 100 m luftlinie und auf der falschen straßenseite --- aber schon cool !! hoffe das sich alle user anschließen . LG Uwe
GaA
Offline Mitglied
14.06.2009 00:59
moin moin Termine setzen und Bildergalerie bestücken klappt auch. bei der Bildergalerie hat allerdings mein Netscape gestreikt. mit dem IE war es dann aber kein problem. LG Uwe
Juliane
Offline Mitglied
14.06.2009 01:46
Mal ´ne dumme Frage stell: ich kann meinen Pin auf der Landkarte nicht sehen- ist da was faul? LG von Elke.
GaA
Offline Mitglied
14.06.2009 01:49
moin moin Juliane hmm .. denke mal irgendeinen schritt hast du noch vergessen ... vielleicht das abspeichern ? LG Uwe
Mupfeline
Offline Stammgast
14.06.2009 02:49
Ah, jetzt bin ich auch auf der Karte. Kennt jemand den Witz? FRagt einer einen Sachsen wie weit es bis Moskau wäre. Sagt der Sachse: "No bis Dräsdn is ned weid, aber dann zieeeeeeeht sichs, dann ziiiiiiiiiiiiieht sichs ..." So komme ich mir mit meinem Marker vor ... ganz allein :)
guck hier "Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."
Eveline
Offline Administrator
14.06.2009 03:20
freut mich, dass es jetzt doch klappt und über eure pos. rückmeldung! @ mupfeline, so weit ist es doch nicht bis zu dir! auf der karte sind es gerade mal 5 cm von dir bis zu mir @ Juliane, wenn du alles gemacht hast, musst du dein profil abspeichern!
In Antwort auf: - unter der karte auf "speichern" klicken ....@ uwe,
bei mir stimmt es ganz genau. der pin ist auf meinem hausdach
@ conny,
In Antwort auf: Den Kalender kann ich ja dann bald nutzen, um mitzuteilen, wann ich umziehe, dann weiß jeder, wann er sich wo einzufinden hat ...und in die bildergalerie kannnst uns die neuen fotos von der wohnung zeigen
wünsche euch allen noch einen schönen sonntag!
Liebe Grüße Eveline
GaA
Offline Mitglied
14.06.2009 03:30
moin Evi so bleib ich wenigstens "etwas" inkognito die bilder sind aber schon etwas älter -- vor dem haus steht noch unser alter wagen. LG Uwe
Eveline
Offline Administrator
14.06.2009 03:48
hallo uwe, das bild von unserem haus ist auch nicht aktuell. es werden bäume im garten gezeigt, die es schon 3 jahre nicht mehr gibt
Liebe Grüße Eveline
Conny
Offline Profi
14.06.2009 03:51
*lol* Bei mir sind noch Häuser zu sehen, die stehen schon seit 2006 nicht mehr, also google-aktuell
und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <- Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.
Dr. Eckard von Hirschhausen
Elisa
Offline Mitglied
14.06.2009 04:24
Hallo Lilly Das mit der Karte hat nach einigen hin und her geklappt. Die Anzeige des Hauses ist nur falsch wir liegen auf der anderen Straßenseite das Haus mit dem schwarzen Dach und dem großen Garten dahinter.. da ist der Teich noch sehr klein. Ps. melde mich aus demUrlaub zurück. War sehr schön nur das Wetter war nicht so wie wir es und gewünscht haben.
**************************Meine Krankengeschichte Mein Motto: Ich lebe jetzt!
Mupfeline
Offline Stammgast
14.06.2009 07:22
Also bei uns passt es ganz genau, der Marker muss auf der Esse sitzen :) LG an Alle und schlaft gut! Mupfeline
guck hier "Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."
Eveline
Offline Administrator
16.06.2009 07:39
die verlinkungen funktionieren jetzt auch!
In Antwort auf: Ps. melde mich aus demUrlaub zurück. willkommen zurück elisa!
Liebe Grüße Eveline
Willkommen im Rheuma - Selbst - Hilfe Fo...
| - Forenregeln
| - News
| - Feedback
| - Gästeforum
Entzündliche rheumatische Erkrankungen
| - Rheumatoide Arthritis (chron. Polyarthri...
| - Morbus Bechterew
| - Systemischer Lupus erythematodes
| - Vaskulitiden
| - Weichteilrheumatische Erkrankungen
| - Psoriasis- Arthritis, Psoriasis- Spondar...
| - Andere rheumatische Erkrankungen
| - Allgemeine wichtige Links
Nicht entzündliche rheumatische Erkranku...
| - Arthrose
| - Degenerative Wirbelsäulenerkrankungen
| - Fibromyalgie- Syndrom
| - Osteoporose, Osteomalazie
| - Allgemeinmedizin
Länderforum- Rund um das Thema Behinderung
| - Österreich
| | - Rehabilitation und Kuraufenthalte
| | - Behindertenpass
| | - Berufsunfähigkeits-, Invaliditäts- und E...
| - Deutschland
| | - Rehabilitation und Kuraufenthalte
| | - Behindertenpass
| | - Berufsunfähigkeits-, Invaliditäts- und E...
| - Umgang mit der Erkrankung
Alternative Medizin und Heilmethoden; Er...
| - Ernährung
| - Heilpflanzen
| - TCM und andere alternative Heilmethoden
| - Klassische Homöopathie
Grundsatzdiskussionen
| - Eure Meinung ist gefragt!
Plauderecke
| - "Kummerkasten"
| - TV- Sendungen über rheumatische Erkranku...
| - Buchtipps
Sprung