Evi, ich kriegs nicht hin. Ich weiss nicht was ich verkehrt mache, die Kamera nimmt nur ein schwarzes Viereck auf. Ich bin aber kein schwarzes Viereck - In Mac OS in den System- einstellungen ist ein Punkt "Sharing" - das bedeutet Freigabe. Ich muss etwas frei geben, aber ich habe schon alles der Reihe nach durchgehäkelt, keine Chance.
bisher glaube ich, hat nur sab, sylvia_pc und pumukel ein webcam bild als benutzerbild geladen, desweiteren sieht man es auch noch in ihren profilen. conny hat ihre kisten ja wieder herausgenommen
Ich hab die Kiste von Conny schon gesehen - sah scharf aus :) aber mein schwarzes Viereck war auch nicht von schlechten Eltern - aber es macht doch etwas älter und betont meine Falten mehr als nötig ... warum
Nachher lade ich mein Bild. Irgendwas finde ich schon, ich habe nicht viele Bilder von mir. Ich hasse mein Konterfei
wie gern würde ich ein wenig telegener aussehen - nun vielleicht wird es im nächsten Leben ...
In Antwort auf:(...) aber mein schwarzes Viereck war auch nicht von schlechten Eltern (...)
ich fand es unheimlich, wie das schwarze loch .......
In Antwort auf:wie gern würde ich ein wenig telegener aussehen - nun vielleicht wird es im nächsten Leben ...
mir gefällst du , das eine bild schaut so richtig knuffig aus, wie konzentriert du auf deinen pc geschaut hast ... du hast ja noch immer kein benutzerbildchen