hobbys

  • Seite 2 von 2
03.07.2009 01:42
avatar  Musikus
#16
Mu
Mitglied

Liebe Eveline,

ich habe vor dem Ausbruch der Polymyositis unheimlich gerne

filigrane Bastelarbeiten mit den Kindern gemacht. Heute geht das nur noch eher grob...

Auch habe ich mich in einem Verein engagiert, die 1 x im Jahr in den Herbstferien für 1 Woche eine Sport- und Bastelwoche angeboten haben, meine Abteilung: Basteln mit den Kindern mit Themen wie Weltall (hier habe ich mit den Kindern z. B. aus einer blau-angemalten Styroporkugel eine Erde hergestellt - die Sterne u der Mond waren an Drähten befestigt), Zirkus (hier haben wir z. B. eine Löwen- u Vogelmaske hergestellt oder Clowns usw.), Wikinger, Ritter (für die Damen haben wir aus Stoff einen Ring geformt und genäht, mit Füllwatte gefüllt und zu einem Ring geschlossen, diesen geschmückt - für die Herren gab es dann Schild und Schwert aus dicker Pappe usw.) - tlg waren es immer so 150 - 180 Kinder - war laut, aber hat Spass gebracht.

Meine Musik durfte ich bis jetzt behalten, außerdem lese ich gerne und viel (wenn mich meine Familie mal lässt), wenn es mir wirklich mal gut geht, dann mache ich noch die eine oder andere kleine Bastelei - aber das ist leider selten geworden.

LG Musikus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!