Noch eine Neue

  • Seite 2 von 2
06.11.2008 19:35
#16
avatar
Profi

In Antwort auf:
aber die hoffnung das es besser wird hab ich nicht aufgegeben und im innern bin ich immer noch eine kämpfer natur.


Ja, genauso bin ich auch. Auch wenn mal wieder ein Tiefschlag kommt, ducken, warten, und dann wieder hochkommen.

Wenn das man immer so einfach wäre *Seufz*

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2008 21:42
avatar  Eveline
#17
Ev
Administrator

hallo bella,

ich denke, dass sich bei dir, wie bei vielen an rheuma erkrankten, die symptome bessern werden.

zu beginn meiner erkrankung ging es mir 3 jahre hindurch nicht gut. dann schwächten sich die beschwerden ab. ich habe zwar immer wieder beschwerden, aber nie sooo heftig wie zu beginn der erkrankung.

was mir sehr gut geholfen hat war, dass ich mich über die erkrankung sehr gut informiert habe und mich ihr ihr wirklich auseinander gesetzt habe.

ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

bei uns in österreich sagt man: aufgeben tut man nur einen brief


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2008 02:00
#18
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
aufgeben tut man nur einen brief


Den Satz find ich genial, den werde ich als Dingens, äääähmmmmm, gerade nur Luft im Hirn hab,
jepp - Signatur verwenden

Liebe Grüße
Shortcut

------------------------------------
Aufgeben tut man nur einen Brief !!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!