.... wie steht ihr dazu???

  • Seite 2 von 2
05.04.2009 04:58
avatar  ( gelöscht )
#16
Gast
( gelöscht )

mal nach oben schiebe ...
bitte weiterhin eure meinunen dazu abgeben .

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2009 10:15
avatar  Wölfin
#17
avatar
Stammgast

Also ich sehe das so, man sollte die Herrschaften anschreiben, höflich bitten sich am Forum zu Beteiligen - Frist setzen ( nicht zu lang) und wenn dann keine Reaktion erfolgt mit sofortiger Wirkung LÖSCHEN.
Basta

Liebe Grüße
Sabine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita



 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 02:23 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2009 02:23)
avatar  Madita
#18
avatar
Mitglied
Hallo Zusammen !

Was die "Nuller" anbelangt, so kann ich mich den anderen anschliessen.
Wenn ich mal etwas länger nicht da war, dann liegt das daran, dass ich mich viel um Mama kümmere. Oder in meiner freien Zeit dann meine Augen anderweitig in der Natur schweifen lasse.

Liebe Grüße von

MADITA
Den Kopf in den Sand stecken geht nicht mehr, denn die Sandkiste vor dem Haus wurde weg geräumt
(Spruch eines lieben Bekannten nach Beinamputation)

FREUNDLICHKEIT LÖST SCHWIERIGKEITEN


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2009 02:13
avatar  Wölfin
#19
avatar
Stammgast

Mal nach oben schieb

ist denn schon eine Entscheidung getroffen worden bezüglich der Nuller ???

LG Sabine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita



 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 17:39
avatar  Conny
#20
avatar
Profi

Aus gegebenem Anlass zerre ich das mal noch ans Tageslicht .
Ich bin der Meinung, es kann nicht sein, dass jemand hier nur mitliest, um es dann woanders für den Schlag mit der Keule zu benutzen. Vielleicht ist es an der Zeit sich von diesen Nullnummern mal zu "befreien".
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass jemand mit 0 Beiträgen, der sich also nicht mal vorgestellt hat, nicht auf alle Bereiche des Forum Zugriff haben sollte. Gerade der Bereich "Streng vertraulich" muss sollte vor diesen Nur-Mitlesern geschützt werden.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 19:58
avatar  Eveline
#21
Ev
Administrator

liebe conny,

ich bitte dich dir die forenregeln durchzulesen


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2009 22:16
avatar  Conny
#22
avatar
Profi

Liebe Lilly,
Mönsch kaum bin ich mal nicht da, passiert sowas wichtiges. Danke für den Hinweis und vor allen Dingen danke für die Änderung.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!