Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Eure Meinung ist gefragt!
Seiten 1 | 2
GaA Offline

Mitglied


Beiträge: 774
Punkte: 774

05.04.2009 04:58
#16 RE: .... wie steht ihr dazu??? Zitat · antworten

mal nach oben schiebe ...
bitte weiterhin eure meinunen dazu abgeben .

LG
Uwe

Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

15.04.2009 10:15
#17 RE: .... wie steht ihr dazu??? Zitat · antworten

Also ich sehe das so, man sollte die Herrschaften anschreiben, höflich bitten sich am Forum zu Beteiligen - Frist setzen ( nicht zu lang) und wenn dann keine Reaktion erfolgt mit sofortiger Wirkung LÖSCHEN.
Basta

Liebe Grüße
Sabine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Madita Offline

Mitglied


Beiträge: 96
Punkte: 96

16.04.2009 02:23
#18 RE: .... wie steht ihr dazu??? Zitat · antworten
Hallo Zusammen !

Was die "Nuller" anbelangt, so kann ich mich den anderen anschliessen.
Wenn ich mal etwas länger nicht da war, dann liegt das daran, dass ich mich viel um Mama kümmere. Oder in meiner freien Zeit dann meine Augen anderweitig in der Natur schweifen lasse.

Liebe Grüße von

MADITA
Den Kopf in den Sand stecken geht nicht mehr, denn die Sandkiste vor dem Haus wurde weg geräumt
(Spruch eines lieben Bekannten nach Beinamputation)

FREUNDLICHKEIT LÖST SCHWIERIGKEITEN

Angefügte Bilder:
Madita lila.gif  
Wölfin Offline

Stammgast


Beiträge: 294
Punkte: 294

22.04.2009 02:13
#19 RE: .... wie steht ihr dazu??? Zitat · antworten

Mal nach oben schieb

ist denn schon eine Entscheidung getroffen worden bezüglich der Nuller ???

LG Sabine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita


Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

03.06.2009 17:39
#20 RE: .... wie steht ihr dazu??? Zitat · antworten

Aus gegebenem Anlass zerre ich das mal noch ans Tageslicht .
Ich bin der Meinung, es kann nicht sein, dass jemand hier nur mitliest, um es dann woanders für den Schlag mit der Keule zu benutzen. Vielleicht ist es an der Zeit sich von diesen Nullnummern mal zu "befreien".
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass jemand mit 0 Beiträgen, der sich also nicht mal vorgestellt hat, nicht auf alle Bereiche des Forum Zugriff haben sollte. Gerade der Bereich "Streng vertraulich" muss sollte vor diesen Nur-Mitlesern geschützt werden.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

03.06.2009 19:58
#21 RE: .... wie steht ihr dazu??? Zitat · antworten

liebe conny,

ich bitte dich dir die forenregeln durchzulesen

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

03.06.2009 22:16
#22 RE: .... wie steht ihr dazu??? Zitat · antworten

Liebe Lilly,
Mönsch kaum bin ich mal nicht da, passiert sowas wichtiges. Danke für den Hinweis und vor allen Dingen danke für die Änderung.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen