Ich hab immer noch Probleme in den Chat zu kommen. Beim start... nach dem einloggen.. bekomme ich reklame von frend klick ,den klick ich weg ich kann dann unten im Feld nicht schreiben.. an der seite zeigt er aber an, das ich eingeloggt bin nach kurzer zeit schmeißt er mich raus .. er zeigt dann an: wk http:// server 2. webklicks.de/rheuma chat/top wk kann nicht angezeigt werden.
Hallo Ich hab den chat verkurzem noch benutzt und da ging es noch Neu anmelden mit meinem Nick Namen geht auch nicht.. da der Name schon vergeben ist..
Ich habe unten im Teil: reconnect/Smilies/Topliste/Home/ ForumProfil/ friendkicks Betatest/webspace/karte/Menü/scripting/engine/hilfe/messageBox stehen.. liegt da der Fehler. wenn ich den chat verlasse und mich auf der seite neu einlogge.. neues Fenster mit kästchen Problemmodus anklicke... bleibe ich drin.. komisch oder..
In Antwort auf:Ich habe unten im Teil: reconnect/Smilies/Topliste/Home/ ForumProfil/ friendkicks Betatest/webspace/karte/Menü/scripting/engine/hilfe/messageBox stehen.. liegt da der Fehler.
das steht bei jedem da, auch bei mir.
keine ahnung, woran das liegen kann. wenn es sich nicht bessert, dann melde dich wiklich neu an. nimm halt lisa anstatt elisa . wenn du dich neu angemeldet hast, dann sag es mir, dann lösche ich deinen alten account.
21:33) Eveline: [zu siggi] oje, er soll sich im problemodus einloggen, das geht aber nicht über das forum
(alias siggi) ___________________________________________ passend erkannt :)...... "An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird." von....Marie von Ebner-Eschenbach
21:33) Eveline: [zu siggi] das geht nur über unsere webseite
LG sieglinde
(alias siggi) ___________________________________________ passend erkannt :)...... "An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird." von....Marie von Ebner-Eschenbach