Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.514 mal aufgerufen
 Andere rheumatische Erkrankungen
Seiten 1 | 2
Miss Mimi Offline

Profi


Beiträge: 514
Punkte: 514

05.11.2008 03:25
#16 RE: Meine Nase verändert sich Zitat · antworten

Hab mich an den Anblick gewöhnt. Heb den Kopf nur noch geradeaus, dann seh ich es nicht.

Hab aber schon wieder andere Probs. Meine Schultern, Ellenbogen und Sprunggelenke tun schon wieder so weh, ebenso mein ISG Gelenk da unten im Rücken und in den Fingergelenken pocht es schon wieder so komisch. Und in den Ohren hör ich auch schon wieder meinen Herzschlag. Ach, es ist doch zum kotzen. Von meinen Knieen ganz zu schweigen.


Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

nido ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 03:44
#17 RE: Meine Nase verändert sich Zitat · antworten

Ach du arme Maus, das hört sich gar nicht gut an .
Schaust du auch schön auf dich, oder gibst du schon wieder Vollgas . Ich glaub du bräuchtest einen Aufpasser an deiner Seite .
Wann ist dein nächster Arzttermin

Lg

Miss Mimi Offline

Profi


Beiträge: 514
Punkte: 514

05.11.2008 04:57
#18 RE: Meine Nase verändert sich Zitat · antworten

Ich glaub du bräuchtest einen Aufpasser an deiner Seite .


Komm doch

Morgen bringt Göga mir meine Bericht von dem MRT und Sinti mit. Bin gespannt, was rauskommt. Melde mich dann gleich hier. Bestimmt habe ich wieder eine unmenge Fragen

Hört das denn nie auf? Heute mittag hatte ich mich eine Weile hingelegt, da mich das putzen heute morgen so geschlaucht hat, aber konnte einfach nicht liegen, weil meine Schultern Schmerz signalisiert haben, und die Kniee auch, waren auch ganz dick.


oder gibst du schon wieder Vollgas

Ich gebe immer 100%. Muss genetisch bedingt sein, mein Daddy war auch so.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

Rizzi Offline

Mitglied


Beiträge: 28
Punkte: 28

05.11.2008 05:20
#19 RE: Meine Nase verändert sich Zitat · antworten

Hallo Mimimami,

warte nicht so lange bis es weh tut, sondern laß es bald einmal anschauen.

Liebe Grüße
Rizzi

So viel Sand kann keiner aufschütten, dass ich den Kopf reinstecken würde

Miss Mimi Offline

Profi


Beiträge: 514
Punkte: 514

05.11.2008 07:16
#20 RE: Meine Nase verändert sich Zitat · antworten

Hallo Rizzi,

In Antwort auf:
warte nicht so lange bis es weh tut, sondern laß es bald einmal anschauen.


ist schon zu spät, habe feste Aua, aber das geht auch wieder vorbei. *hoff*

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

Rizzi Offline

Mitglied


Beiträge: 28
Punkte: 28

05.11.2008 11:46
#21 RE: Meine Nase verändert sich Zitat · antworten

Huhu,

dann sieh zu, dass Du endlich zum Arzt kommst, damit es abgeklärt wird.

Gute Nacht und
LG Rizzi

So viel Sand kann keiner aufschütten, dass ich den Kopf reinstecken würde

Seiten 1 | 2
Baker-Zyste »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen