Meine Nase verändert sich

  • Seite 2 von 2
05.11.2008 03:25
#16
avatar
Profi

Hab mich an den Anblick gewöhnt. Heb den Kopf nur noch geradeaus, dann seh ich es nicht.

Hab aber schon wieder andere Probs. Meine Schultern, Ellenbogen und Sprunggelenke tun schon wieder so weh, ebenso mein ISG Gelenk da unten im Rücken und in den Fingergelenken pocht es schon wieder so komisch. Und in den Ohren hör ich auch schon wieder meinen Herzschlag. Ach, es ist doch zum kotzen. Von meinen Knieen ganz zu schweigen.


Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 03:44
avatar  nido ( gelöscht )
#17
ni
nido ( gelöscht )

Ach du arme Maus, das hört sich gar nicht gut an .
Schaust du auch schön auf dich, oder gibst du schon wieder Vollgas . Ich glaub du bräuchtest einen Aufpasser an deiner Seite .
Wann ist dein nächster Arzttermin

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 04:57
#18
avatar
Profi

Ich glaub du bräuchtest einen Aufpasser an deiner Seite .


Komm doch

Morgen bringt Göga mir meine Bericht von dem MRT und Sinti mit. Bin gespannt, was rauskommt. Melde mich dann gleich hier. Bestimmt habe ich wieder eine unmenge Fragen

Hört das denn nie auf? Heute mittag hatte ich mich eine Weile hingelegt, da mich das putzen heute morgen so geschlaucht hat, aber konnte einfach nicht liegen, weil meine Schultern Schmerz signalisiert haben, und die Kniee auch, waren auch ganz dick.


oder gibst du schon wieder Vollgas

Ich gebe immer 100%. Muss genetisch bedingt sein, mein Daddy war auch so.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 05:20
avatar  Rizzi
#19
avatar
Mitglied

Hallo Mimimami,

warte nicht so lange bis es weh tut, sondern laß es bald einmal anschauen.

Liebe Grüße
Rizzi

So viel Sand kann keiner aufschütten, dass ich den Kopf reinstecken würde

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 07:16
#20
avatar
Profi

Hallo Rizzi,

In Antwort auf:
warte nicht so lange bis es weh tut, sondern laß es bald einmal anschauen.


ist schon zu spät, habe feste Aua, aber das geht auch wieder vorbei. *hoff*

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 11:46
avatar  Rizzi
#21
avatar
Mitglied

Huhu,

dann sieh zu, dass Du endlich zum Arzt kommst, damit es abgeklärt wird.

Gute Nacht und
LG Rizzi

So viel Sand kann keiner aufschütten, dass ich den Kopf reinstecken würde

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!