nur noch müde

02.03.2009 10:08
#1
pu
Stammgast

hallo ihr lieben,bin nur noch müde, meine augen sind fast am zufallen, kann aber tagsüber trotzdem nicht schlafen, nachts schafe ich so zwischen 7-10 stunden, mit unterbrechungen, so 3-4 mal wache ich nachts auf, aber immer nur kurz,
diese probleme habe ich erst seit ich humira spritze, vieleicht sollte ich doch das angebot meines netten rheumadocs annehmen und das neue roactemra-infusion annehmen,
solangsam bin ich am verzweifeln, humira scheint auch nicht zu wirken meine füße und hände-plus kreuzbein schmerzen und brenen ohne ende,

liebe frustrierte grüße pumuckel


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 01:03
#2
avatar
Profi

Ach du arme

Aber ich kenne das, wenn ich einen Schub bekomme (bzw. habe) bin ich auch immer total platt.

Wenn du nachts ständig wach wirst, ist es aber kein Wunder, dass du tagsüber so müde bist. Du kommst ja gar nicht in die Tiefschlafphase, die so wichtig ist.

Hoffentlich findest du schnell einen Weg, was dir hilft.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 01:21 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 01:21)
avatar  marie
#3
ma
Stammgast
liebe pumuckel,

mimimami hat da ganz recht, es kann sein, dass du nicht richtig in die tiefschlafphase kommst. entsprechend müde bist du dann. soweit ich weiss, wacht jeder mensch nachts mehrfach auf, schläft aber gleich weiter und kann sich nicht daran erinnern. wenn das aufwachen bei dir länger dauert, du erinnerst dich ja daran, würde ich zunächst versuchen anfangs mit einem leichten schlafmittel wieder einen guten schlafrhythmus zu finden. auch kannst du versuchen, bevor du einen wechsel der medikation vornimmst, die entzündungen mit einer befristeten gabe von cortison in den griff zu bekommen. ich weiss grad nicht, ob du schon cortison nimmst....

besprich das doch mal mit deinem arzt. vielleicht ist das ein alternativer weg, bevor du dich auf das "abenteuer" eines neuen medis einlässt.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 02:04
#4
pu
Stammgast

hallo ihr lieben, danke für eure zuschriften,
war heute beim doc, muß humira jetzt alle 7 tage nehmen, 14 täglich ist zu wenig, daher auch meine schmerzen, jetzt müßen wir sehen ob es hilft, wenn es hilft müßte es auch mit dem schlafen besser werden, nehme eh nicht gerne schlafmedis,
liebe grüße pumuckel


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 02:26
avatar  marie
#5
ma
Stammgast

hallo pumuckel,

dann hoffen wir mal, dass die verkürzte zeitspanne dir auch was bringt!
würde mich interessieren....


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2009 02:46
avatar  Eveline
#6
Ev
Administrator

hallo pumuckel,

ich drücke dir die daumen, dass die verkürzung der intervalle etwas bringt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2009 11:24
avatar  Eveline
#7
Ev
Administrator

hallo Melodie,

dein beitrag wurde hier her verschoben:
http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/t1038...ra.html#msg7992


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!