Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
nur noch müde
hallo ihr lieben,bin nur noch müde, meine augen sind fast am zufallen, kann aber tagsüber trotzdem nicht schlafen, nachts schafe ich so zwischen 7-10 stunden, mit unterbrechungen, so 3-4 mal wache ich nachts auf, aber immer nur kurz,
diese probleme habe ich erst seit ich humira spritze, vieleicht sollte ich doch das angebot meines netten rheumadocs annehmen und das neue roactemra-infusion annehmen,
solangsam bin ich am verzweifeln, humira scheint auch nicht zu wirken meine füße und hände-plus kreuzbein schmerzen und brenen ohne ende,
liebe frustrierte grüße pumuckel
Ach du arme
Aber ich kenne das, wenn ich einen Schub bekomme (bzw. habe) bin ich auch immer total platt.
Wenn du nachts ständig wach wirst, ist es aber kein Wunder, dass du tagsüber so müde bist. Du kommst ja gar nicht in die Tiefschlafphase, die so wichtig ist.
Hoffentlich findest du schnell einen Weg, was dir hilft.
(Dalai Lama)
--------------------------------------------------
Meine Krankenvita
mimimami hat da ganz recht, es kann sein, dass du nicht richtig in die tiefschlafphase kommst. entsprechend müde bist du dann. soweit ich weiss, wacht jeder mensch nachts mehrfach auf, schläft aber gleich weiter und kann sich nicht daran erinnern. wenn das aufwachen bei dir länger dauert, du erinnerst dich ja daran, würde ich zunächst versuchen anfangs mit einem leichten schlafmittel wieder einen guten schlafrhythmus zu finden. auch kannst du versuchen, bevor du einen wechsel der medikation vornimmst, die entzündungen mit einer befristeten gabe von cortison in den griff zu bekommen. ich weiss grad nicht, ob du schon cortison nimmst....
besprich das doch mal mit deinem arzt. vielleicht ist das ein alternativer weg, bevor du dich auf das "abenteuer" eines neuen medis einlässt.
hallo ihr lieben, danke für eure zuschriften,
war heute beim doc, muß humira jetzt alle 7 tage nehmen, 14 täglich ist zu wenig, daher auch meine schmerzen, jetzt müßen wir sehen ob es hilft, wenn es hilft müßte es auch mit dem schlafen besser werden, nehme eh nicht gerne schlafmedis,
liebe grüße pumuckel
hallo Melodie,
dein beitrag wurde hier her verschoben:
http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/t1038...ra.html#msg7992
- Willkommen im Rheuma - Selbst - Hilfe Forum!
- Forenregeln
- News
- Feedback
- Gästeforum
- Entzündliche rheumatische Erkrankungen
- Rheumatoide Arthritis (chron. Polyarthritis)
- Morbus Bechterew
- Systemischer Lupus erythematodes
- Vaskulitiden
- Weichteilrheumatische Erkrankungen
- Psoriasis- Arthritis, Psoriasis- Spondarthritis
- Andere rheumatische Erkrankungen
- Allgemeine wichtige Links
- Nicht entzündliche rheumatische Erkrankungen
- Arthrose
- Degenerative Wirbelsäulenerkrankungen
- Fibromyalgie- Syndrom
- Osteoporose, Osteomalazie