ab Heute habt Ihr bei Problemen mit dem Forum noch zwei weitere Ansprechpartner. Unsere neuen Moderatoren sind marie und nido.
marie hat schon Erfahrung mit der Betreuung von Foren (siehe ihr wunderschönes Bilderforum). nido noch nicht, also lasst ihr bitte noch ein wenig Eingewöhnungszeit damit sie sich noch zurecht finden kann.
Dann sag ich mal ganz artig - vielen Dank! Ich verspreche euch, dass ich mein Bestes gebe und werde mit genauso viel Elan an die Sache gehen, wie ich es beim Zusammenstellen der Laborseiten gemacht hab!
Danke auch dir liebe Evi, für das Vertrauen, dass du mir schenkst.
In Antwort auf:Herzlich Willkommen bei der arbeitenden Bevölkerung
ich hoff doch sehr, dass wir niiiiieee etwas zu tun bekommen, und ausschliesslich auf der faulen haut liegen können! ausserdem ist lilly eh die "vorturnerin"
In Antwort auf:ich hoff doch sehr, dass wir niiiiieee etwas zu tun bekommen, und ausschliesslich auf der faulen haut liegen können! ausserdem ist lilly eh die "vorturnerin"
Marie, du sprichst mir aus tiefster Seele.
Also Kinder, seid weiterhin schön brav und benehmt euch .
ihr lieben, ich habe lilly gebeten meinen mod-status zu deaktivieren, da ich demnächst kaum noch zeit haben werde, was mir schon sehr leid tut!
da meine tochter wieder berufstätig wird, brauchts jemand, der sich um meinen enkel kümmert. und wer wird das wohl sein? jawohl, die liebe omi! ich hoffe, ich krieg alles auf die reihe und bin nicht nach 2 wochen schon komplett platt. ich werde hier abends reinsehen und auch schreiben, abhängig wie müde ich bin.
es hat mir ganz viel spass gemacht, besonders die "arbeit" im hintergrund, es war ein sehr angenehmes zusammenarbeiten mit meinen beiden kolleginnen, blümchen reich... und vielen dank liebe lilly, für dein vertrauen!
das forum wird sich prächtig entwickeln, da bin ich ganz sicher!
ich grüsse alle herzlich wir sehen uns ja auch weiterhin,..... biba marie