Neue Moderatoren

  • Seite 1 von 2
31.01.2009 06:24
avatar  Eveline
#1
Ev
Administrator

Hallo liebe User,

ab Heute habt Ihr bei Problemen mit dem Forum noch zwei weitere Ansprechpartner.
Unsere neuen Moderatoren sind marie und nido.

marie hat schon Erfahrung mit der Betreuung von Foren (siehe ihr wunderschönes Bilderforum). nido noch nicht, also lasst ihr bitte noch ein wenig Eingewöhnungszeit damit sie sich noch zurecht finden kann.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 09:03
avatar  Conny
#2
avatar
Profi

Gute Idee.
an Marie und Nido.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 21:39
#3
La
Stammgast

Hallo Ihr Zwei,

auch ich gratuliere Euch ganz herzlich

Gruss Simone


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 21:46
avatar  nido ( gelöscht )
#4
ni
nido ( gelöscht )

Dann sag ich mal ganz artig - vielen Dank!
Ich verspreche euch, dass ich mein Bestes gebe und werde mit genauso viel Elan an die Sache gehen, wie ich es beim Zusammenstellen der Laborseiten gemacht hab!

Danke auch dir liebe Evi, für das Vertrauen, dass du mir schenkst.

Lg

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 23:13
avatar  Stine
#5
avatar
Stammgast

Danke Evi, da hast du die zwei Richtigen ausgesucht. Glückwunsch an Nido und Marie.
Schönes Wochenende an alle.

Liebe Grüsse - Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

HIER ist meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 01:05
#6
avatar
Profi

Hallo Lilly,

super Idee, die zwei mit ins Team zu holen. Fine ich super (die neuen Smileys auch )



@ Marie und Nido,

Herzlich Willkommen bei der arbeitenden Bevölkerung

Finde es super, dass ihr mitmacht. Und dass ihr Euer Bestes geben werdet, davon bin ich voll überzeugt.

@nido, warum bist du nicht mehr grün???


Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 01:18
#7
avatar
Moderator

huhu nici u. marie!

ich stimme in dem jubelchor mit ein



u. freu mich auch ganz riesig, dass ihr die moderation im forum übernommen habt!!!

--------------------------------------------
Liebe Grüße von Sylvia

Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 01:26
avatar  nido ( gelöscht )
#8
ni
nido ( gelöscht )

Danke euch allen für die lieben Worte .

@ Mimimami: dachte mir, ich werd die Schrift meiner Haarfarbe anpassen .

Falls aber jemand ein Problem mit dem Lesen hat - bitte nur sagen - bin ja flexibel .

So jetzt noch eine kurze Rast und dann geht´s an´s Schneestapfen .

Baba und Lg

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 10:03
avatar  marie
#9
ma
Stammgast

vielen dank für die resonanz!

In Antwort auf:
Herzlich Willkommen bei der arbeitenden Bevölkerung


ich hoff doch sehr, dass wir niiiiieee etwas zu tun bekommen, und ausschliesslich
auf der faulen haut liegen können! ausserdem ist lilly eh die "vorturnerin"

danke für dein vertrauen, liebe lilly!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 21:02
avatar  nido ( gelöscht )
#10
ni
nido ( gelöscht )

In Antwort auf:
ich hoff doch sehr, dass wir niiiiieee etwas zu tun bekommen, und ausschliesslich
auf der faulen haut liegen können! ausserdem ist lilly eh die "vorturnerin"


Marie, du sprichst mir aus tiefster Seele.

Also Kinder, seid weiterhin schön brav und benehmt euch .

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 22:02
#11
avatar
Profi


Aber aber, wer wird denn hier auf der faulen Haut liegen wollen.

In Antwort auf:
Also Kinder, seid weiterhin schön brav und benehmt euch


Sind wir doch immer

Ähm nido, gibt es dein Gesicht auch ohne Sonnenbrille?

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 22:20
avatar  nido ( gelöscht )
#12
ni
nido ( gelöscht )

Liebe Mimimamie,

du stellst aber Ansprüche .

So ich hoffe jetzt bist du zufrieden , mehr gibt´s nimmer .
Bin halt gar ned fotogen .

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 23:12
#13
avatar
Profi

In Antwort auf:
Bin halt gar ned fotogen .


Das stimmt aber gar nicht. Ich finde, du siehst wunderschön aus.

Wenn jemand nicht fotogen ist, dann bin ich das wohl

Ja, mit dem Bild bin ich jetzt sehr zufrieden

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 03:16 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 03:18)
avatar  marie
#14
ma
Stammgast
neue lebensumstände für mich....

ihr lieben, ich habe lilly gebeten meinen mod-status zu deaktivieren, da ich demnächst kaum noch zeit haben werde, was mir schon sehr leid tut!

da meine tochter wieder berufstätig wird, brauchts jemand, der sich um meinen enkel kümmert. und wer wird das wohl sein? jawohl, die liebe omi! ich hoffe, ich krieg alles auf die reihe und bin nicht nach 2 wochen schon komplett platt. ich werde hier abends reinsehen und auch schreiben, abhängig wie müde ich bin.

es hat mir ganz viel spass gemacht, besonders die "arbeit" im hintergrund, es war ein sehr angenehmes zusammenarbeiten mit meinen beiden kolleginnen, blümchen reich... und vielen dank liebe lilly, für dein vertrauen!

das forum wird sich prächtig entwickeln, da bin ich ganz sicher!

ich grüsse alle herzlich wir sehen uns ja auch weiterhin,..... biba marie

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 08:15
#15
avatar
Profi

Oh Marie,

das ist aber schade, hat viel Spaß gemacht mit dir.

Aber zum Glück bleibt du uns ja zum Lesen erhalten. Hoffentlich kannst du oft bei uns sein.

Viel Spaß beim Omi sein.

LG Andrea

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!