Neue Moderatoren

  • Seite 2 von 2
09.03.2009 20:23 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 20:38)
avatar  Eveline
#16
Ev
Administrator

liebe marie,

ich möchte dir auch hier noch einmal für deinen einsatz für uns auf´s herzlichste danken!
nichts ist selbstverständlich im leben, genauso nicht selbstverständlich ist für es für mich, dass du mir und uns allen, mit gutem rat und taten zur seite stehst!

es macht mich sehr traurig zu sehen, wie wenig resonanz du bisher auf deinen beitrag bekommen hast (danke andrea!), obwohl viele user ihn gelesen haben...

liebe marie, ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinem enkel(bengel)sohn!

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2009 20:32
avatar  Locin32
#17
Lo
Stammgast

Liebe Marie,

na da wünsche ich Dir doch auch viel Spaß dabei und viel Durchhaltevermögen!
Ich hoffe das ansonsten in Deiner Familie alles soweit O.K. ist!?

Ich drücke Dich!

Liebe Grüße
Locin32


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 08:59
avatar  ( gelöscht )
#18
Gast
( gelöscht )

oops , da ist man mal einen Tag nicht da :-)

Liebe marie
Oma oder Opa spielen ...... macht viel Spaß .... also freu dich drauf.

Schade das dir dadurch jetzt nicht mehr die Zeit bleibt weiterhin im Hintergrund am Forum zu werkeln, aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder , und dann unterstützt du Evi und Nici wieder.

Viel Spaß beim betüdeln der Enkel :-)

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 10:14
#19
pu
Stammgast

hallo marie, schade das du nicht mehr so oft bei uns bist, aber die enkelchen gehen vor, trotzdem ist es schade, aber wir hoffen das du uns im forum erhalten bleibst, einen kleinen blumengruß
liebe grüße pumuckel


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2009 18:43 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2009 18:43)
avatar  Conny
#20
avatar
Profi
liebe Marie,
auch von mir ein Danke und viel Vergnügen mit deinem Enkel.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 05:16
avatar  Stine
#21
avatar
Stammgast

Liebe Marie,
herzlichen Dank für deine immer sehr hilfreichen Worte und Taten - nicht nur im Hintergrund. Ich wünsche dir für deine neue "Tätigkeit" viel Durchhaltevermögen - laß dich nicht zu sehr stressen - hoffentlich hast du nicht nur Arbeit sondern auch Freude und Spaß. Genieße die Zeit - die lieben "Kleinen" werden so schnell groß. Wenn du Zeit hast, laß mal wieder von dir hören wie es dir geht.

Liebe Grüsse - Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

HIER ist meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2009 20:27
avatar  nido ( gelöscht )
#22
ni
nido ( gelöscht )

Liebe Marie

es tut mir sehr leid, dass Evi und ich dich als Mitstreiterin verlieren. Aber ich verstehe es und wünsche dir viel Spass mit deinem Enkel.

Ich möchte mich noch für die (leider) kurze, aber sehr gute Zusammenarbeit bedanken - es war ein Vergnügen und sehr lehrreich.
Wenn ich an deine "deutsche Gründlichkeit" denke mit der du uns immer wieder zum Nachdenken angeregt hast - leicht hattest du es mit uns nicht immer . Denke wir haben uns da gut ergänzt.

Ich hoffe du hast trotzdem noch genug Zeit um weiterhin bei uns zu sein

Lg und Bussal

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2009 03:18
avatar  marie
#23
ma
Stammgast

so, montag ist es soweit, dann werde ich mit "deutscher gründlichkeit"
babysitten. ich freu mich schon tierisch

ob ich es vormittags schaffe reinzusehen, glaub ich weniger, aber abends
düs' ich auf jeden fall vorbei, es sei denn, mich übermannt die müdigkeit.

danke für die postings, es hat mir wirklich viel spass gemacht, das werkeln im
hintergrund, im "vordergrund" war ja eigentlich kaum was

seid lieb zu GaA!

biba!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!