ich möchte dir auch hier noch einmal für deinen einsatz für uns auf´s herzlichste danken! nichts ist selbstverständlich im leben, genauso nicht selbstverständlich ist für es für mich, dass du mir und uns allen, mit gutem rat und taten zur seite stehst!
es macht mich sehr traurig zu sehen, wie wenig resonanz du bisher auf deinen beitrag bekommen hast (danke andrea!), obwohl viele user ihn gelesen haben...
liebe marie, ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinem enkel(bengel)sohn!
Liebe marie Oma oder Opa spielen ...... macht viel Spaß .... also freu dich drauf.
Schade das dir dadurch jetzt nicht mehr die Zeit bleibt weiterhin im Hintergrund am Forum zu werkeln, aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder , und dann unterstützt du Evi und Nici wieder.
hallo marie, schade das du nicht mehr so oft bei uns bist, aber die enkelchen gehen vor, trotzdem ist es schade, aber wir hoffen das du uns im forum erhalten bleibst, einen kleinen blumengruß liebe grüße pumuckel
liebe grüße pumuckel heute ist der erste tag vom rest meines lebens
Liebe Marie, herzlichen Dank für deine immer sehr hilfreichen Worte und Taten - nicht nur im Hintergrund. Ich wünsche dir für deine neue "Tätigkeit" viel Durchhaltevermögen - laß dich nicht zu sehr stressen - hoffentlich hast du nicht nur Arbeit sondern auch Freude und Spaß. Genieße die Zeit - die lieben "Kleinen" werden so schnell groß. Wenn du Zeit hast, laß mal wieder von dir hören wie es dir geht.
Liebe Grüsse - Stine Jeder Tag ist ein neuer Anfang
es tut mir sehr leid, dass Evi und ich dich als Mitstreiterin verlieren. Aber ich verstehe es und wünsche dir viel Spass mit deinem Enkel.
Ich möchte mich noch für die (leider) kurze, aber sehr gute Zusammenarbeit bedanken - es war ein Vergnügen und sehr lehrreich. Wenn ich an deine "deutsche Gründlichkeit" denke mit der du uns immer wieder zum Nachdenken angeregt hast - leicht hattest du es mit uns nicht immer . Denke wir haben uns da gut ergänzt.
Ich hoffe du hast trotzdem noch genug Zeit um weiterhin bei uns zu sein