Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

09.03.2009 20:23
#16 RE: Neue Moderatoren Zitat · Antworten

liebe marie,

ich möchte dir auch hier noch einmal für deinen einsatz für uns auf´s herzlichste danken!
nichts ist selbstverständlich im leben, genauso nicht selbstverständlich ist für es für mich, dass du mir und uns allen, mit gutem rat und taten zur seite stehst!

es macht mich sehr traurig zu sehen, wie wenig resonanz du bisher auf deinen beitrag bekommen hast (danke andrea!), obwohl viele user ihn gelesen haben...

liebe marie, ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinem enkel(bengel)sohn!

Liebe Grüße
Eveline

Locin32 Offline

Stammgast

Beiträge: 194
Punkte: 194

09.03.2009 20:32
#17 RE: Neue Moderatoren Zitat · Antworten

Liebe Marie,

na da wünsche ich Dir doch auch viel Spaß dabei und viel Durchhaltevermögen!
Ich hoffe das ansonsten in Deiner Familie alles soweit O.K. ist!?

Ich drücke Dich!

Liebe Grüße
Locin32

Meine Gebrechen :)

GaA Offline

Mitglied


Beiträge: 774
Punkte: 774

11.03.2009 08:59
#18 RE: Neue Moderatoren Zitat · Antworten

oops , da ist man mal einen Tag nicht da :-)

Liebe marie
Oma oder Opa spielen ...... macht viel Spaß .... also freu dich drauf.

Schade das dir dadurch jetzt nicht mehr die Zeit bleibt weiterhin im Hintergrund am Forum zu werkeln, aber vielleicht ändert sich das ja auch wieder , und dann unterstützt du Evi und Nici wieder.

Viel Spaß beim betüdeln der Enkel :-)

LG
Uwe

pumuckel Offline

Stammgast

Beiträge: 211
Punkte: 211

11.03.2009 10:14
#19 RE: Neue Moderatoren Zitat · Antworten

hallo marie, schade das du nicht mehr so oft bei uns bist, aber die enkelchen gehen vor, trotzdem ist es schade, aber wir hoffen das du uns im forum erhalten bleibst, einen kleinen blumengruß
liebe grüße pumuckel


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens

Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

11.03.2009 18:43
#20 RE: Neue Moderatoren Zitat · Antworten
liebe Marie,
auch von mir ein Danke und viel Vergnügen mit deinem Enkel.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

Stine Offline

Stammgast


Beiträge: 150
Punkte: 150

12.03.2009 05:16
#21 RE: Neue Moderatoren Zitat · Antworten

Liebe Marie,
herzlichen Dank für deine immer sehr hilfreichen Worte und Taten - nicht nur im Hintergrund. Ich wünsche dir für deine neue "Tätigkeit" viel Durchhaltevermögen - laß dich nicht zu sehr stressen - hoffentlich hast du nicht nur Arbeit sondern auch Freude und Spaß. Genieße die Zeit - die lieben "Kleinen" werden so schnell groß. Wenn du Zeit hast, laß mal wieder von dir hören wie es dir geht.

Liebe Grüsse - Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

HIER ist meine Krankengeschichte

nido ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 20:27
#22 RE: Neue Moderatoren Zitat · Antworten

Liebe Marie

es tut mir sehr leid, dass Evi und ich dich als Mitstreiterin verlieren. Aber ich verstehe es und wünsche dir viel Spass mit deinem Enkel.

Ich möchte mich noch für die (leider) kurze, aber sehr gute Zusammenarbeit bedanken - es war ein Vergnügen und sehr lehrreich.
Wenn ich an deine "deutsche Gründlichkeit" denke mit der du uns immer wieder zum Nachdenken angeregt hast - leicht hattest du es mit uns nicht immer . Denke wir haben uns da gut ergänzt.

Ich hoffe du hast trotzdem noch genug Zeit um weiterhin bei uns zu sein

Lg und Bussal

Nici

marie Offline

Stammgast

Beiträge: 369
Punkte: 369

14.03.2009 03:18
#23 RE: Neue Moderatoren Zitat · Antworten

so, montag ist es soweit, dann werde ich mit "deutscher gründlichkeit"
babysitten. ich freu mich schon tierisch

ob ich es vormittags schaffe reinzusehen, glaub ich weniger, aber abends
düs' ich auf jeden fall vorbei, es sei denn, mich übermannt die müdigkeit.

danke für die postings, es hat mir wirklich viel spass gemacht, das werkeln im
hintergrund, im "vordergrund" war ja eigentlich kaum was

seid lieb zu GaA!

biba!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz