Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.274 mal aufgerufen
 "Kummerkasten"
Seiten 1 | 2
täubchen Offline

Stammgast


Beiträge: 224
Punkte: 224

04.02.2009 09:13
#16 RE: auch ich muss mal meinen müll abladen Zitat · Antworten

liebe eveline

ganz lieben dank für deine ausführungen
klar haben wir eine onkologin, die mit uns den befund besprochen hat - nur manches möchte man nochmal von einer anderen stelle erklärt bekommen - manches hat man nicht sooo ganz verstanden und manches hat man wieder vergessen

wir wissen, dass mein göga keine wunder erwarten kann - wir wissen auch, dass er ZU KRANK ist, um diese oder jene behandlung zu machen - aber es tut schon gut, mal drüber zu schreiben oder eure antworten zu lesen

wenn ich wieder mal ne frage hab oder wieder mal was los werden muss, schreib ich es wieder hier rein - und freu mich auf die reaktionen

nochmal danke eveline

lg
sieglinde

(alias siggi)
___________________________________________
passend erkannt :)......
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

04.02.2009 21:38
#17 RE: auch ich muss mal meinen müll abladen Zitat · Antworten

liebe sieglinde,

In Antwort auf:
(...) nur manches möchte man nochmal von einer anderen stelle erklärt bekommen - manches hat man nicht sooo ganz verstanden und manches hat man wieder vergessen

ich will auch immer alles ganz genau wissen

ich wollte dir damit nur sagen, dass es leider sehr schwer ist, die richtigen worte zu finden, wenn man sich nicht persönl. kennt.
über´s internet ist das noch viel schwieriger, da man die reaktionen des anderen nicht sieht und nicht weiß, wie die worte ankommen.
In Antwort auf:
wenn ich wieder mal ne frage hab oder wieder mal was los werden muss, schreib ich es wieder hier rein - und freu mich auf die reaktionen

sehr gerne liebe sieglinde!

Liebe Grüße
Eveline

Seiten 1 | 2
«« Zähne ade
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz