Ich werde immer dicker

  • Seite 2 von 2
11.02.2009 02:52
avatar  Wölfin
#16
avatar
Stammgast

Huhuuu

ja da kann ich mich auch einreihen habe zu Diagnosebeginn 50 kg abgemommen und dann durch neue Medis wieder zu
genommen . Mein Gutachter schrieb in seiner Beurteilung das es mir nicht möglich sei mein Gewicht Dauerhaft zu reduzieren auf Grund der Medis.
Meine Güte war ich geschockt - das kanns doch nicht sein dacht ich mir , und habe just wieder angefangen mein Gewicht zu reduzieren ( Ich weiß ja wie es geht )Aber es geht so laaaangsam ( aktuell 5 Kilo ) und der innere Schweinehund ist soooo riesig.

Ich drücke allen die Daumen die ihr Glück versuchen und ziehe meinen Hut vor denen die es akzeptieren .

Liebe Grüße
Sabine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita



 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 03:52
#17
pu
Stammgast

hallo ich gehöre auch dazu, war immer bei 165 ein fliegengewicht von 48 kg, selbst innach der schwangerschaft hatte ich nach eiber woche wieder 48kg, bin mit 50kg aus dwm kreissaal raus,
konnte immer essen was ich wollte, und jetzt nach den blöden medis wiege ich schon 67 kg, komme mir vor wie eine tonne, sorry aber für mich ist das heftig, mein körper ist diese mengen nicht gewohnt,
aber leider sind die pfunde nicht so leicht runter zu bekommen, liebe grüße moni


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 04:26 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2009 04:27)
avatar  marie
#18
ma
Stammgast
hallo pumuckel, deinen doppelbeitrag hab ich gelöscht

klar, jeder möchte gern optimal aussehen. was ist optimal? die schönheit liegt im auge des betrachters! wenn man sich selber nicht mehr mag, sollte man was tun. mehr bewegung ist schon die halbe miete, so man kann!
wenn es natürlich bestimmte grenzen überschreitet muss man im sinne der gesundheit einfach etwas tun. auch wenn es ein langwieriger prozess ist. er lohnt sich!

wo ist doch gleich meine ritter sport.... wo bloss?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!