Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 6.154 mal aufgerufen
 Rheumatoide Arthritis (chron. Polyarthritis)
Seiten 1 | 2
Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

24.12.2008 03:06
#16 RE: Good News Zitat · antworten

hallo jutta,

schön, dass deine sorgen unbegründeet waren

... das "spritzen" wirst du sicher bald erlernt haben. die ersten paar male kostet es eine starke überwindung sich selbst zu stechen, aber man gewöhnt sich drann (besser wie jede woche zum doc zu laufen,- auch im urlaub)

ich hoffe jetzt für dich, das die medis schnell anschlagen und du bald schmerzfreit bist!
ich habe dir eine anleitung zum selber spritzen angehängt.

frohe weihnachten!

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://rheuma-selbst-hilfe.at/rsh_forum/index.php?page=Index

Dateianlage:
Technik der subkutanen Injektion.doc
Ladynell Offline

Stammgast

Beiträge: 149
Punkte: 149

24.12.2008 09:00
#17 RE: Good News Zitat · antworten

Hallo Jutta,

das spritzen lernt man eigentlich ganz schnell. Ich habe am Anfang unwahrscheinliche

Angst vor den Spritzen gehabt. Früher musste ich immer die Augen zumachen wenn ich eine

Spritze bekommen sollte, weil mir ansonsten vor lauter Angst die Tränen gelaufen sind.

Heute macht es mir nichts mehr aus, ich habe sogar schon meinen Bekannten die Trombosespritzen

verpasst. Im Moment spritze ich ja nichts mehr, sondern bekomme die Infusionen (Mab Thera).

Hoffe das dieses Medikament diesesmal wirkt und ich es vertrage.

Also glaube mir das spritzen lernst Du ganz schnell und ich drücke Dir beide Daumen das es

schnell wirkt und Du schmerzfrei bist.

Liebe Grüsse Simone

"Krankenakte" (klick)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen