MTX - Tablette oder Injektion

  • Seite 2 von 2
24.12.2008 03:06
avatar  Eveline
#16
Ev
Administrator

hallo jutta,

schön, dass deine sorgen unbegründeet waren

... das "spritzen" wirst du sicher bald erlernt haben. die ersten paar male kostet es eine starke überwindung sich selbst zu stechen, aber man gewöhnt sich drann (besser wie jede woche zum doc zu laufen,- auch im urlaub)

ich hoffe jetzt für dich, das die medis schnell anschlagen und du bald schmerzfreit bist!
ich habe dir eine anleitung zum selber spritzen angehängt.

frohe weihnachten!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2008 09:00
#17
La
Stammgast

Hallo Jutta,

das spritzen lernt man eigentlich ganz schnell. Ich habe am Anfang unwahrscheinliche

Angst vor den Spritzen gehabt. Früher musste ich immer die Augen zumachen wenn ich eine

Spritze bekommen sollte, weil mir ansonsten vor lauter Angst die Tränen gelaufen sind.

Heute macht es mir nichts mehr aus, ich habe sogar schon meinen Bekannten die Trombosespritzen

verpasst. Im Moment spritze ich ja nichts mehr, sondern bekomme die Infusionen (Mab Thera).

Hoffe das dieses Medikament diesesmal wirkt und ich es vertrage.

Also glaube mir das spritzen lernst Du ganz schnell und ich drücke Dir beide Daumen das es

schnell wirkt und Du schmerzfrei bist.

Liebe Grüsse Simone


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!