Mein Tinnitus

  • Seite 2 von 2
17.12.2008 10:00
avatar  Locin32
#16
Lo
Stammgast

Liebe Lilly,

na ja, bei Dir sieht es ja auch nicht besser aus, also will ich gar nie nicht jammern.

Bussi
Locin32

P.S.:Und gute Besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2008 10:23
avatar  Negrita
#17
avatar
Stammgast

Meine liebe Nicol,

dank ganz lieb fuer Deine Zeilen. Super, jetzt weisst Du, wer die Negrita ist.

Nach dem Blutdruck hat sie mich nicht gefragt, aber der ist bei mir immer niedrig. Auf jeden Fall werde ich mit meinem Hausarzt darueber sprechen. Werde im Moment mein Naproxen weiternehmen, aber mit dem Arcoxia60 im neuen Jahr anfangen. Soll nur eine Tablette am Tag nehmen. Und dann hab ich noch Condrosulf400 bekommen. Fuer 4 Monate und dann 2 aussetzen. Und Corti ganz weglassen. Wir werden sehen!!!!!¡¡¡¡¡

Umarme Dich ganz lieb und wuensch Dir gute Besserung.

Negrita


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2008 07:32 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2008 07:33)
avatar  Eveline
#18
Ev
Administrator
hallo negrita,

In Antwort auf:
Lilly, kannst Du mir vielleicht einen
kleinen Kommentar schreiben. Waere Euch
sehr dankbar.

eigentlich hat dir nicol schon alles wichtige geschrieben

das allerwichtigste eben ist, eine erkrankung des herzens auszuschliessen, bevor mit der therapie begonnen wird.
aroxia ist ein cox-2-hemmer (die selbe medigruppe wie damals vioxx, dass ja vom markt genommen wurde. auch celebrex gehört in diese gruppe) und sehr magenschonend.
es wird dem medi eine sehr gute wirksamkeit nachgesagt. du weißt ja, dass sich die phamafirmen gegen alles absichern wollen. darum werden auch nebenwirkungen aufgelistet, die wirklich nur sehr selten vorkommen.
auch ist es hier wie bei jedem anderen medi auch: jeder reagiert individuell, es kann zu nebenwirkungen kommen, muss aber nicht!

ich habe eine zeit lang celebrex genommen. bei mir hat es nicht gut geholfen.

wünsche dir gute besserung!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2008 10:15
avatar  Negrita
#19
avatar
Stammgast

Hallo Eveline,

dank Dir fuer Deine aufklaerenden Zeilen.

Damals hab ich sehr viel Vioxx und Celebrex genommen, aber mir halfen diese Medis auch nicht. Wenn mein HA noch da ist, gehe ich kurz zu ihm und er soll mich abhoeren etc. Aber am Herzen hatte ich nie etwas und mein Blutdruck ist eher immer niedrig. Auf alle Faelle warte ich bis nach den Feiertagen und meinen Ferien mit der neuen Medizin. Waere super, wenn das Arcoxia ein Wundermedikament fuer mich waer. Auch das Elektromiogramm von den Haenden lasse ich nach den Feiertagen machen.

Liebe Gruesse und nochmals herzlichen Dank
Negrita






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!