Warum ich so still war

  • Seite 2 von 2
20.11.2008 08:42
avatar  Sophie
#16
avatar
Stammgast

Liebe Sächsin,
vielen Dank für Zuspruch und Anschauungsmaterial. Das hast Du toll hingekriegt. Wenn ich nicht ganz so geschlaucht bin wie jetzt seh ich es auch ein wenig entspannter, aber in den letzten Wochen hatte ich deutlich mehr Arbeit als ich verkrafte. Dann schmeiß ich die Nerven weg - der Frust breitet sich auf alle meine Schwachpunkte aus und entwickelt dabei eine fatal Eigendynamik. Gut, dass ich hier immer soviel netten Zuspruch finde, den brauch ich gerade wirklich sehr.
Danke, lg
Eva

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 09:50
#17
La
Stammgast

Hallo Eva,

was ist das für eine Diät(Almased)? Ich habe vor zwei Jahren eine Ernährungsumstellung (Metabolic Balance) gemacht.

Dadurch hatte ich 27 kg in 3 Monaten abgenommen. Das Gwicht habe ich bis letzten Januar gehalten. Seit dem geht es mir gesundheitlich ständig so schlecht, das ich das Cortison ständig hochschruben muß.

Außerdem bin ich ein Frustfresser und da es bei mir auch im familären Umfeld nicht so ganz stimmt habe ich wie schon gesagt wieder 24 kg zugenommen.

Ich hoffe das meine neuen Medis jetzt anschlagen und ich das Cortison runterfahren kann. Dann werde ich mich wieder streng an meinen Plan halten
und hoffentlich wieder ein paar Kilo verlieren.

Also Du siehst es geht Dir nicht alleine so, drum Kopf hoch und weiter kämpfen.

Liebe Grüsse Simone


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 10:46
avatar  Sophie
#18
avatar
Stammgast

Hallo,
Almased ist kurz gesagt ein Eiweißpräparat, dass (angeblich) den Stoffwechsel in einer Weise anhurbelt, die den JOJO-Effekt verhindert. Soll in 2 Wochen ca. 5 kg bringen (bzw. nehmen). DIe Metabolic Balance-Geschichte hat mir eine Bekannte empfohlen, das werde ich im Frühling machen (vor Weihnachten ist es für mich illusorisch, Ende Jänner fahre ich auf Kur, aber dann). Ich bin leider ein Frust-, Stress-, Genuß- und was es sonst noch so gibt Esser .
lg
Eva

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!