MTX und Konzentrationsstörungen

23.11.2009 19:44
avatar  Glan
#1
Gl
Mitglied

hi ihr hübschen

Schon ne Zeit her, das ich mich gemeldet hab, war ne turbulente Zeit. Der Computer war 2 mal defekt und es dauerte ewig bis das Teil wieder gelaufen ist.

Zum Betreff:

Mir fällt auf, das seit ich das MTX nehme, es mir irsinnig schwer fällt beim Lernen für die Prüfungen. Das Lernen fällt mir schwer und bei den Prüfungen bin ich teilweise von der Rolle.
Auch hab ich das Gefühl, ich bin so müde. Oder liegts vielleicht daran, das ich noch immer keine richtige Erholung hatte, als meine Frau im Krankenhaus war.
Habt ihr gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?


lg
Glan


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 22:26
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

lieber glan,

wir sind umgezogen.
das neue forum findest du hier:
http://rheuma-selbst-hilfe.at/rsh_forum/...php?page=Portal

weiters zum umzug kannst du hier nachlesen:
http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/t1360...m.html#msg10547

kopiere deinen beitrag doch bitte ins neue forum. danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!