Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Testphase 2 für das neue Forum
Liebe RSH´ler,
es ist soweit, die 2 Testphase des neuen Forums kann beginnen.
Das neue und zukünftige (und endgültige ) Forum findet ihr hier:
http://rheuma-selbst-hilfe.at/rsh_forum/...php?page=Portal
Wir bitten euch, dass ihr euch da registriert und ab morgen (24.11) hier im alten Forum, keine neuen Beiträge mehr schreibt.
Nach einer Testphase von einer Woche, wird hier das Forum ganz dicht gemacht, es bleibt aber als Archiv erhalten.
Leider gibt es keine Möglichkeit, die Inhalte des alten Forums ins neue zu importieren, wer einige seiner Beiträge ins neue Forum mitnehmen möchte, muss das leider manuell per copy und past machen.
Ab Anfang nächster Woche wird im alten Forum die Registrierung und das Schreiben von Beiträgen nicht mehr möglich sein.
Der Name des Forums wird bis nächsten November bestehen bleiben und dann wieder auf seinen ursprünglichen Namen zurück gestellt werden (Homepagemodules.de).
Ab Jänner wird Homepagemodules hier im alten Forum wieder Werbung schalten, den bis dahin haben wir für die Werbefreiheit bezahlt.
Leider zwingt uns Homepagemodules durch seine 300% Preissteigerung zu diesem Schritt.
Das neue Forum läuft aber über unseren eigenen bezahlten Serverplatz und die Forensoftware ist gekauft und somit wird uns so etwas kein 2. mal passieren .
Die Struktur im neuen Forum ist so in etwa aufgebaut wie hier, ihr werdet euch sicher schnell zurecht finden.
Nun wünsche wir euch viel Spaß im neuen Forum und hoffen, dass alle User mit uns umziehen werden!!
Ein erster Blick ins neue Forum sagt mir: Sehr gut.
Liebe Evi, ich hab mich dann dort schon mal registriert.
Liebe Evi,
hab mich dann auch schon mal im "Neuen" angemeldet. Zurechtfinden ist bestimmt nicht das Problem, hast du ja alles schön gemacht .
Nur schade, dass die alten Beiträge nicht mit rüberkommen können, ich war noch dabei, mich dort "durchzulesen".
(Chronischer Zeitmangel, ob das jemals besser wird?)
hallo klärchen,
ich habe dich auch schon frei geschalten.
In Antwort auf:
Nur schade, dass die alten Beiträge nicht mit rüberkommen können, ich war noch dabei, mich dort "durchzulesen".
das kannst du ja immer und jederzeit auch hier im alten forum machen.
das alte forum bleibt als archiv erhalten, mit allen beiträgen, die bisher geschrieben wurden.
nächste woche werden beide foren durch einen button verlinkt, sodass man ganz einfach hin und her wechseln kann.
Hallo Evi,
ich habe mich auch gerade registriert (allerdings als Jutta). Gefällt mir gut, das neue Forum, es ist wirklich toll, was ihr alles auf die Beine stellt. Ein herzliches Dankeschön dafür.
Liebe Eveline,
nur mal eine Frage, ob ich es richtig verstanden habe.
Beiträge, die mir wichtig sind muss ich rüber kopieren? Also alle einzeln, oder geht das auch mit einem kompletten Thread, sozusagen Seite für Seite? Oder soll ich das einfach mal ausprobieren?
Üpps, das sind jetzt 3 Fragen, macht aber hoffentlich nichts .
und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.
hallo ihr lieben,
vielen dank für euer feedback!
es freut uns sehr, dass euch das neue forum gefällt!
alle user, die sich bis jetzt angemeldet haben, sind freigeschaltet, nur conny noch nicht
liebe conny,
da es für diese *sch**** forensoftware hier keinen konverter gibt, kann ich leider keine beiträge von diesem forum in das neue forum transferieren!
für fast jede andere forensoftware, auch unbekannte, gibt es den, für hompagemodules nicht...
In Antwort auf:
Also alle einzeln (...)
leider ja, aber du hast ja alle zeit der welt.
wie gesagt, das alte forum bleibt und ja erhalten, nur kann man hier keine beiträge mehr schreiben.
Liebe Eveline,
danke für deine Antwort. Ich kopiere sie mir alle in Wort und setze sie dann irgendwann rein. Ich kann Beschäftigungstherapie im Moment gut gebrauchen.
Eine Bitte noch, wenn sich mein little Pony anmeldet, beschränke ihre Möglichkeiten bitte genau wie hier (wenn es machbar ist).
Dankööö
und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.
liebe conny,
In Antwort auf:
Eine Bitte noch, wenn sich mein little Pony anmeldet, beschränke ihre Möglichkeiten bitte genau wie hier (wenn es machbar ist).
das ist möglich.
In Antwort auf:
Ich kann Beschäftigungstherapie im Moment gut gebrauchen
ich brauche immer eine beschäftigung
wünsche euch allen einen schönen abend!
Hallo Eveline,
habe mich auch angemeldet-DANKE für die Arbeit die du dir machst!
LG Träumerin
- Willkommen im Rheuma - Selbst - Hilfe Forum!
- Forenregeln
- News
- Feedback
- Gästeforum
- Entzündliche rheumatische Erkrankungen
- Rheumatoide Arthritis (chron. Polyarthritis)
- Morbus Bechterew
- Systemischer Lupus erythematodes
- Vaskulitiden
- Weichteilrheumatische Erkrankungen
- Psoriasis- Arthritis, Psoriasis- Spondarthritis
- Andere rheumatische Erkrankungen
- Allgemeine wichtige Links
- Nicht entzündliche rheumatische Erkrankungen
- Arthrose
- Degenerative Wirbelsäulenerkrankungen
- Fibromyalgie- Syndrom
- Osteoporose, Osteomalazie