Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Rheumatoide Arthritis (chron. Polyarthritis)
pumuckel Offline

Stammgast

Beiträge: 211
Punkte: 211

04.11.2009 00:09
endlich gesicherte diagnose auch vom kkh Zitat · antworten

hallo ihr lieben, bin seit gestern aus sendenhorst zurück, habe erstmal keine basis mehr, da mtx wegen unverträglichkeit wieder abgesetzt werden mußte, da meine knochen noch nicht angegriffen wären und ich auch fast kein medi vertrage, bin ich erst mal auf katadolon und asperin gesetzt worden, es soll beobachtet werden ob sich wieder endzündungen zeigen.
nach vielem hin und her, eine ärztin wollte mich umbedingt auf die fibro schieben, seit der prof. wieder da war, war davon allerdings keine rede mehr, bin ich nun mit der diagnose cp entlassen worden, mein nächstes medi soll nun wohl doch simponi sein,


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

04.11.2009 02:49
#2 basismedikamente und krebs Zitat · antworten

hallo monika,

schön, dass du wieder zurück bist!
die gewünschten informationen habe ich dir per e-mail geschickt.

zu deiner 2. frage:
jedes medikament, dass das immunsystem unterdrück kann krebs begünstigen.

dazu findest du schon einige informationen im forum:
http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/t992f...ha-Blocker.html

wen in der anamnese schon krebserkrankungen vorliegen, denke ich, dass diese art von medikamenten nicht die richtige ist. oder aber nur gegeben wird, wenn der pat. unter ständiger ärztlicher kontrolle steht.

ich wünsche dir weiterhin alles gute!

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://rheuma-selbst-hilfe.at/rsh_forum/index.php?page=Index

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

05.11.2009 18:21
#3 RE: basismedikamente und krebs Zitat · antworten

hallo monika,

hast du meine e-mail nicht bekommen?
ich habe sie an die adresse geschickt, mit der du hier im forum angemeldet bist.

wäre schön, wenn ich ein feedback bekommen würde.

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://rheuma-selbst-hilfe.at/rsh_forum/index.php?page=Index

pumuckel Offline

Stammgast

Beiträge: 211
Punkte: 211

08.11.2009 02:53
#4 RE: basismedikamente und krebs Zitat · antworten

hallo evi danke pn an dich müsste da sein , noch mal lieben dank für deine mühe
schönen sonntag und liebe grüße moni


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen