CTS Operation links

  • Seite 2 von 2
19.10.2009 23:41
avatar  Conny
#16
avatar
Profi

Liebe Jutta,
schön dass die Wundheilung voran geht. Freut mich sehr. Mit Cortison reduzieren lass dir Zeit, es nützt ja nichts, wenn du auf Biegen und Brechen. Ich würde erst mit dem Humira anfangen und ann reduzieren.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 17:27
avatar  juguja
#17
avatar
Profi

Hallo,

leider macht die rechte Hand im Moment so Probleme, dass das Schreiben keine Freude macht. Die linke ist gestern von der Schiene befreit worden, und ich durfte mit ihr eine Viertelstunde im Sprudelbad planschen. Ihr geht es schon richtig gut. Montag habe ich den nächstenTermin beim Chirurgen, und ich möchte mit ihm über die rechte Hand sprechen.

Ich würde auch gerne noch länger Cortison nehmen, aber meine Rheumatologin lässt sich nicht darauf ein. Also schleiche ich weiter aus, so wie geplant. Heute habe ich mir allerdings noch einmal 25 mg "gegönnt", weil die Gelenke so mies drauf waren.

Morgen früh kommt Tom, meine Krankenschwester , für die erste Humiraspritze. Vielleicht habe ich ja Glück, und es wirkt schnell bei mir. Ihr könnt ja Daumen drücken. Auf jeden Fall tun eure lieben Wünsche immer wieder gut.


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!