ziemlich frustriert--Frau im Krankenhaus und der Kampf mit den Kids

  • Seite 2 von 2
10.10.2009 04:45
avatar  Eveline
#16
Ev
Administrator

hallo glan,

ich glaube dir, dass du im moment überlastet bist ist halt nicht leicht, alles unter einen hut zu bekommen ....

ich weiß aber noch immer nicht, warum deine frau im kh ist, was fehlt ihr denn?

schönes wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 06:32
avatar  Matze
#17
avatar
Mitglied

Hallo Glan,

wie gehts Deiner Frau, Deinen Kindern und Dir??
Bis jetzt hast Du das doch super hinbekommen und Du schaffst das weiter!
Noch Bier da?? Ich nehm auch eins!
Was machst Du mit den Kiddys jetzt in den Ferien??

Gruß Matze


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 06:35
avatar  Glan
#18
Gl
Mitglied

meiner Frau langsam besser, danke der Nachfrage. Sammy wird langsam wieder ,

Jo, so wies aussieht fängt bei mir das Halsweh grad an

Bier für dich?,komm vorbei dann trink ma eins auf der Terazza Unsere kids haben keine Ferien.


lg


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 19:58
avatar  Glan
#19
Gl
Mitglied

So wollt mal wieder was von mir hören lassen.

Hab jetzt überwunden die Kids für den Hort anzumelden. DAs bedeutet konkret Samuel geht nach der Schule in den Hort bis 16.00 und die kleine geht ganztags in den Kindergarten(16.00). Die große ist nachmittags bei mir zu hause. Ich genieße es , etwas mehr Luft zu bekommen. Und hab endlich zeit, bissl was für die Schule weiterzubekommen.

Hatte Dienstag Mathetest. Wie das Ergebnis weiß ich nicht, aber um 8.00 abends mit Antibiotika intus wars net ganz so einfach.

Meine Angina liegt auch so gut wie hinter mir.
Übers Wochenende sind wir bei Freunden eingeladen, die haben selber 5 kids. Und meine fühlen sich dort wohl. Wird wohl ziemlich Ramba Zamba werden.

Euch auch noch ein schönes halbwegs ruhiges Wochenende

lg
Glan


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 12:43
avatar  Eveline
#20
Ev
Administrator

hallo glan,

ich denke, dass war eine gute entscheidung. für die kinder ist es auch nicht schlecht, wenn sie unter anderen kindern sind, und du hast ein wenig ruhe zum lernen. auch denke ich, dass der hort kostengünstiger wie ein kindermädchen ist.

ich wünsche euch viel spass bei den freunden


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2009 19:20
avatar  Glan
#21
Gl
Mitglied

mal was positives:

So wies aussieht kommt meine Frau heute nach Hause. Es scheint das Gröbste überstanden zu sein. Danke für euer Beistehen und immer wieder nettes Nachfragen wies uns geht.


lg
Glan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!