Ich habe ein paar Bilder gemacht

  • Seite 2 von 2
18.08.2009 08:31
avatar  Maus
#16
avatar
Mitglied

Zitat von Anja1
Leider sind sie nicht so deutlich geworden, wie ich mir gewünscht hätte.

Hallo Anja, wer die Krankheit kennt, erkennt auch die Schwellungen. ;)

Hast du Schmerzen beim Laufen, Auftreten etc?

Ich frage, weil ich die trotz Wurstzehen nicht habe, nur in der Ferse, aber nicht an den Zehen. Wenn man draufdrückt, dann ja, aber sonst eigentlich nicht.


Liebe Grüße von der Maus

"Mein Käse"


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2009 08:48
avatar  Anja1
#17
An
Stammgast

Hallo Maus,

ich habe auch manchmal Fersenschmerzen morgends beim aufstehen, die aber meist nach Bewegung besser werden.

Manchmal, habe ich auch Schmerzen an einigen Zehengelenken und an den Grundgelenken der Großzehe, mal rechts mal links, glücklicherweise nie beide gleichzeitig.

Wenn ich starke Schmerzen in den Zehengelenken habe stört mich das auch beim gehen. Aber meist fängt das erst richtig an wenn ich mich ins Bett lege und schlafen will.

Die Zehengelenke finde ich auch nicht so schlimm, viel schlimmer empfinde ich die Fingerschmerzen und die Rückenschmerzen.

Ich habe aber Glück weil ich seit ich Pleon RA nehme, nicht mehr so starke Fingerschmerzen habe. Ich komme sogar manchmal wochenlang ohne Schmerzmittel aus.

Das einzige was mir im Moment arge Probleme macht, ist ein Wirbel an der BWS. Der ärgert mich seit ein paar Wochen.

Aber der muß jetzt noch warten, bis ich mit meinen Kindern wieder zu Hause bin.

Liebe Grüße

von Anja







 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!