Hast du außer den Kopfschmerzen und der Übelkeit noch andere Sympthome?
Bei mir kündigt sich ein Migräneanfall meist durch eine Aura an. Dabei wandert (bei mir( ein gezackter Lichtblitz überdas Gesichtsfeld. ( Ist vielleicht komisch erklärt, aber das ist bei mir so!)
Meine Hausärztin hat mir geraten, sofort wenn die Aura bei mir auftritt MCP Tropfen einzuwerfen und Schmerzmittel zu nehmen.
Meist hilft das auch. Ansonsten hilft mir nur, mich in mein Bett unter mein Kopfkissen zu verkriechen.
Ich weiß das bei mir der Auslöser Streß ist.
Ich weiß aber auch, das man durch verspannte Nackenmuskulatur auch Kopfschmerzen bekommen kann.
Vielleicht solltest du doch versuchen noch einmal mit unserem Doc zu sprechen? Vielleicht fällt ihm noch etwas ein, was du noch zusätzlich für deinen Nacken tun kannst?
Liebe Kadde, sitze ich hinten im Auto muss ich auch reihern :)
Ob das Migräne ist dass weiss ich nicht, aber Migräne soll sich auch so äußern dass die Augen lichtempfindlich sind. Bin mal gespannt was bei dem Selbsttest rauskommt?!
ach doofer Selbsttest! (okay vielleicht ist er auch nur einfach gut) Aber ich verspreche ich werde mich drum kümmern.
Ja bei sehr schönem Wetter brauch ich nur 20 min Autobahn zu fahren (selber fahren also nicht "mit" fahren und ich verbringe die Nacht auf dem Klo und umarme die Schüssel)... Also einige Auslöser kenne ich.
Am meisten Angst macht mir im Moment, dass es einfach so aus dem Tiefschlaf heraus kommt. Das ist relativ neu bei mir.
Nun ja, ran an den Speck, aber erst muss Benni seine OP hinter sich haben. Dann kann ich mich wieder kümmern. Hübst der reihe nach. *seufz*
Ach Mupfeline ich meine selber fahren. Ich bin zu selten Beifahrer, mein Göttergatte hat keinen Führerschein ich bin hier das Taxiunternehmen. ;)
Das mit dem Übergeben habe ich auch hin und wieder. Mal kommt die Migräne ohne Übelkeit und dann bekomme ich mal wieder die volle Packung. Bei mir ist es mal, mal so. Austesten lassen, dann hast du Gewissheit.