Mein Mann und ...

29.06.2009 02:00
avatar  Kadde
#1
avatar
Mitglied

diese verdammte Bandscheibe.

Am Mittwoch geht's ins Krankenhaus Donnerstag unters Messer.
Ich hoffe er ist Montag wieder draußen.

Jetzt haben wir ihn als bis anfang August am Hacken ;)

Der arme Kerl, tut mir voll leid, zum Glück ist es bei ihm nur die Bandscheibe, die Wirbel sehen sämtliche aus wie neu und ich hoffehoffehoffe, dass es das dann bei ihm war!


Was bekommen Männer denn als "Krankheitsgeschenke"? Weiß das wer? Er will auf jeden Fall ein Geschenk *gg* was spannendes zum spielen... Und Dino-Pflaster will er auch. Aber die haben se dort nicht ;)

Jaja und kann man nicht ernst nehmen, wir nehmen auch niemanden ernst.

LG
KAdde.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 02:04
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

hallo kadde,

dann drücke ich deinem mann fest die daumen, dass er bald wieder auf dem damm ist!

In Antwort auf:
was spannendes zum spielen
=> kinderüberraschungseier!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 02:11 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 02:14)
avatar  Kadde
#3
avatar
Mitglied

Zitat von Eveline
hallo kadde,
dann drücke ich deinem mann fest die daumen, dass er bald wieder auf dem damm ist!
In Antwort auf:
was spannendes zum spielen
=> kinderüberraschungseier!



Hab ich vorhin schon gefragt und ihm Benni aus dem Kindergarten mir gebracht. Da hat er nun was süßes zum spielen. Liegen beide bäuchlings und spielen "Tisch-Billard"...


Meine Helden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 06:44
avatar  Eveline
#4
Ev
Administrator

... süüüüüüß
das kind im manne


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 00:59
avatar  Kadde
#5
avatar
Mitglied

Meinem Göttergatten geht es nach der Op und Reha recht gut. Er überteibt's gern mal (22,5kg Kind durch die Gegend wuchten.. Völlig überflüssig!!!).
Bald beginnt seine Reha-Nachsorge.

Ich hoffe die Vernunft setzt dann bei ihm ein und er macht keinen Blödsinn mehr. Im Moment hat er starke Muskelschmerzen um die Narbe herum. Aber DAS wundert mich nun leider wirklich nicht.


LG
Kadde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!