Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Degenerative Wirbelsäulenerkrankungen
Kadde Offline

Mitglied


Beiträge: 87
Punkte: 87

29.06.2009 02:00
Mein Mann und ... Zitat · antworten

diese verdammte Bandscheibe.

Am Mittwoch geht's ins Krankenhaus Donnerstag unters Messer.
Ich hoffe er ist Montag wieder draußen.

Jetzt haben wir ihn als bis anfang August am Hacken ;)

Der arme Kerl, tut mir voll leid, zum Glück ist es bei ihm nur die Bandscheibe, die Wirbel sehen sämtliche aus wie neu und ich hoffehoffehoffe, dass es das dann bei ihm war!


Was bekommen Männer denn als "Krankheitsgeschenke"? Weiß das wer? Er will auf jeden Fall ein Geschenk *gg* was spannendes zum spielen... Und Dino-Pflaster will er auch. Aber die haben se dort nicht ;)

Jaja und kann man nicht ernst nehmen, wir nehmen auch niemanden ernst.

LG
KAdde.

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

29.06.2009 02:04
#2 RE: Mein Mann und ... Zitat · antworten

hallo kadde,

dann drücke ich deinem mann fest die daumen, dass er bald wieder auf dem damm ist!

In Antwort auf:
was spannendes zum spielen
=> kinderüberraschungseier!

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Kadde Offline

Mitglied


Beiträge: 87
Punkte: 87

29.06.2009 02:11
#3 RE: Mein Mann und ... Zitat · antworten

Zitat von Eveline
hallo kadde,
dann drücke ich deinem mann fest die daumen, dass er bald wieder auf dem damm ist!
In Antwort auf:
was spannendes zum spielen
=> kinderüberraschungseier!



Hab ich vorhin schon gefragt und ihm Benni aus dem Kindergarten mir gebracht. Da hat er nun was süßes zum spielen. Liegen beide bäuchlings und spielen "Tisch-Billard"...


Meine Helden ;)

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

29.06.2009 06:44
#4 RE: Mein Mann und ... Zitat · antworten

... süüüüüüß
das kind im manne

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Kadde Offline

Mitglied


Beiträge: 87
Punkte: 87

25.08.2009 00:59
#5 RE: Mein Mann und ... Zitat · antworten

Meinem Göttergatten geht es nach der Op und Reha recht gut. Er überteibt's gern mal (22,5kg Kind durch die Gegend wuchten.. Völlig überflüssig!!!).
Bald beginnt seine Reha-Nachsorge.

Ich hoffe die Vernunft setzt dann bei ihm ein und er macht keinen Blödsinn mehr. Im Moment hat er starke Muskelschmerzen um die Narbe herum. Aber DAS wundert mich nun leider wirklich nicht.


LG
Kadde.

Mein Kind »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen