Michael Jackson ist tot!

  • Seite 1 von 2
25.06.2009 16:40 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2009 16:59)
avatar  Eveline
#1
Ev
Administrator


Michael Jackson, einer der größten und erfolgreichsten Popstars aller Zeiten, ist gestorben, wie Gerichtsmediziner Fred Corral gegenüber CNN bestätigte. Der "King of Pop" wurde Donnerstagmittag (Ortszeit) nach einem Herzstillstand in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Die Ärzte kämpften um sein Leben, doch sie verloren. Am Nachmittag wurde der 50-Jährige schließlich für tot erklärt. Sein Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er-Jahren. Jackson vereinte damals die "schwarze" und "weiße" Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte Millionen von Fans. Bis heute.


Ruhe in Frieden Jacko!











 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 22:53
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

Spekulationen zu Folge sollte Jacko an Lupus erythematodes gelitten haben.
Das würde so einige "Schrullen" von ihm erklären (Mundschutz, Handschuhe, Kopfbedeckung und große Sonnenbrille, seine Leibwächter schützten ihn mit dem Sonnenschirm... zu guter Letzt sollte ihm sein Arzt vor seinem Tot Morphium gespritzt haben.)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 23:04
avatar  Wölfin
#3
avatar
Stammgast

Ja das ist echt traurig .
Ich habe auch gehört das er Lupus gehabt haben soll und diese Vitiligo Krankheit http://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sich jemand die Haut bleichen lässt

Ach sein ganzen Leben war Tragisch angefangen in der Kindheit und dies zog sich durch sein Leben bis zuletzt .

LG Sabine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 03:30 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2009 03:30)
avatar  Eveline
#4
Ev
Administrator


...schaut euch mal die bilder an, sagt ja schon alles (bis zu den beiträgen runterscrollen):
http://floacist.wordpress.com/2007/06/10...ichael-jackson/


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 03:46
avatar  Wölfin
#5
avatar
Stammgast

Hmmmm
leider ist mein Englisch nicht so berauschend verstehe nicht viel was die so von sich geben . Aber richtig eindeutig finde ich jetzt nur die Bilder wo er eine art " Schmetterling" im Gesicht hat .

LG Sabine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 04:05
avatar  Eveline
#6
Ev
Administrator

...hast du die offene stelle auf seinem arm gesehen? die fingernägel?
die narben in seinem ungeschminkten gesicht (2.bild von oben)

ja, man sieht viele bilder mit dem schmetterling und die veränderung an seiner nase.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 06:53
#7
Wo
Neueinsteiger

Hallo!

War auch total geschockt als ich davon erfuhr das Michael Jackson gestorben ist... vorallem so unerwartet vor seiner RIESEN Tournee.

Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, vorallem seine Lieder wie Beat It, Man in the Mirror, Billie Jean und Thriller hatten es mir angetan.

Schade das er schon im jungem Alter von 50 Jahren (mein Vater ist gerade mal 51) so früh gehen musste.

Seine Schicksalschläge in seiner Kindheit und die vielen Operationen haben ihn zu einem körperlichen Wrack gemacht. Trotzallem war er immer für seine Fans da.

Ich hoffe das er jetzt seinen Frieden gefunden hat.


MICHAEL JACKSON WAR UND IST EINE LEGENDE....
UND LEGENDEN STERBEN NIE!!



 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 07:13
#8
avatar
Stammgast

ER war ned schlecht und gut dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat. Allerdings wundere ich
mich schon ein bisschen über diesen Hype. Als er im Verdacht stand dass er sich an Kindern ver-
griffen hätte da wurde er verteufelt. Jetzt wird er vergöttert und die Familie macht nochmal
Kohle damit.

Alles ein wenig übertrieben. Die einzigen Opfer sind seine Kinder.

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 07:38
avatar  juguja
#9
avatar
Profi

So ähnliche Gedanken wie du habe ich auch, Mupfeline. Und dieses übermäßige Getue, das Ausschlachten aller Einzelheiten in den Medien, eigentlich sollte man das alles endlich ruhen lassen und sich Wichtigerem zuwenden...

LG Jutta


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 07:51
#10
avatar
Stammgast

Jutta, das ist für die Familie die einzigartige Gelegenheit nochmal richtig Knete
zu machen. Was ich auch ein wenig deplaziert fand: Praktisch am gleichen Tag
ist Farah Fawcett gestorben - nach langsamen grausamen Kampf. Sie, bzw.
ihre Familie, hat kein Beileidsschreiben von Obama bekommen. Obwohl sie
sich wirklich im Gegensatz zu Meister Jacko ihre Krankheit nicht ausgesucht
hat. Ich finde solche Unterschiede im Reagieren auf Trauerfälle eigentlich
ein bisschen armselig.

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 07:52 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 07:54)
avatar  Eveline
#11
Ev
Administrator

... euer wort in gottes ohr,- aber über was sollte die klatschpresse sonst berichten?
sie stürzen sich drauf, wie auf ein stück brot, alles wird zerpflückt und die wildesten spekulationen werden aufgestellt.

ist es nicht mj , dann ist es ein anderes opfer ....

mir tun die kinder so leid. mj hat immer versucht, sie vor der öffentlichkeit zu verstecken, er wollte ihnen die kindheit nicht nehmen, so wie sie ihm genommen wurde. jetzt kennt die ganze welt die gesichter dieser kinder, .... die jagt kann beginnen


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 07:55
avatar  juguja
#12
avatar
Profi

In Antwort auf:
jetzt kennt die ganze welt die gesichter dieser kinder, .... die jagt kann beginnen


Das befürchte ich auch, und die armen Kids können sich nicht mal wehren.

Jutta


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 07:58
avatar  Eveline
#13
Ev
Administrator

ja, und ich habe angst, dass mj´s vater das selbe mit ihnen macht, wie damals mit mj...

ich hoffe, die familie lässt dies nicht zu. sie sollten doch aus den fehlern gelernt haben .... aber wie sagt man so schön? - geld regiert die welt (kotzen könnt ich!)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 08:41
#14
avatar
Stammgast

Deshalb sind die Kinder die einzigen Opfer. Egal wie berühmt oder nicht berühmt Vater
oder Mutter sind. Na klar ist die Klatschpresse jetzt vornean, es lässt sich ja Geld
machen. Aber irgendwie sollte man doch von der kollektiven Hysterie - wie schon
damals bei Diana - langsam wieder zur Realität zurückfinden.

Ich habe übrigens auch Platten und andere Tonträger von M. Jackson und höre sie
sehr gerne an. Wer weiss was alles dazu geführt hat dass er so wurde wie er zum
Schluss war. WEnn es nicht zu vermessen wäre - Evi, ich weiss es gehört nicht
ganz hierher - aber ich möchte eigentlich nur schreiben dass ich es nicht
verstehe das mit dem Tod eines Menschen noch solche Geschäfte gemacht
werden. DAs ist für mich bestürzend.

Aber ich verstehe die Trauer der Jackson-Fans natürlich.

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 08:48 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2009 08:49)
avatar  Eveline
#15
Ev
Administrator

hallo mupfeline,

In Antwort auf:
Evi, ich weiss es gehört nicht
ganz hierher - aber ich möchte eigentlich nur schreiben dass ich es nicht
verstehe das mit dem Tod eines Menschen noch solche Geschäfte gemacht
werden. DAs ist für mich bestürzend.

warum soll es nicht hier her gehören?

es war doch schon immer so, dass die erben an einem toten künstler mehr verdienen, als an einem lebenden....
die welt ist grausam, und würden es die menschen nicht lesen oder sehen wollen, würden es die medien nicht bringen, so einfach ist es.

ich bin kein eingefleischter mj fan. ich bin mit seiner musik groß geworden. einige songs gefallen mir sehr gut, andere weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!