Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Rheumatoide Arthritis (chron. Polyarthritis)
Dita27 Offline

Mitglied


Beiträge: 20
Punkte: 20

05.11.2008 18:30
Ich geh gleich zum Rheumadoc... Zitat · antworten

...drückt mir die Daumen das soweit alles in Ordnung ist
Werde evtl neu eingestellt und wieder mal geröngt.
Ich berichte später wie es war.

Liebe Grüße Dita

Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

05.11.2008 20:49
#2 RE: Ich geh gleich zum Rheumadoc... Zitat · antworten

Morgen Dita,
Daumen sind gedrückt. Ich geh zwar gleich wieder ins Bett, 3 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig um sich wie ein Mensch zu fühlen, aber das eine schließt ja das Andere nicht aus.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

05.11.2008 20:50
#3 RE: Ich geh gleich zum Rheumadoc... Zitat · antworten

huhu dita,

daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Dita27 Offline

Mitglied


Beiträge: 20
Punkte: 20

06.11.2008 01:12
#4 RE: Ich geh gleich zum Rheumadoc... Zitat · antworten

Soooo..............wieder da.

Nun,ich hab ziemlich eins aufn Deckel bekommen wegen meinem Qensyl.Naja ich habs genommen dann wieder nich dann wieder schon und dann eben wieder nicht.
Er hat mir dann ziemlich den Kopf gewaschen und nun hab ich es kapiert.
Wollte noch wissen warum ich so ne Abneigung dagegen habe meine Basis zu nehmen.Ich sagte dann das es mich einfach tierisch einschränkt.Kann also zB nicht spontan mal nen Cocktail oder Bier trinken gehen (nein,alkoholfrei schmeckt mir nicht )
Er hat dann den Prof. reingeholt und hat zu ihm gesagt: Die Dame möchte lieber saufen wie ihre Medis schlucken
Und er meinte dann: Joa wenns nich jeden Tag is.....sie schaun garnich so aus als ob sie jeden Tag saufen
War natürlich nur Spass,aber er sagte dann auch nochmal das ich schon mal nen Bier oder nen Wein trinken kann und ich soll lieber nen Gedicht auswendig lernen wie den Beipackzettel.
Alles in allem wars doch ziemlich Lustig
Nunja also auf auf zu neuen Medis hehe...
Liebe Grüße Dita

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

06.11.2008 01:22
#5 RE: Ich geh gleich zum Rheumadoc... Zitat · antworten
huhu,

oh oh - scheint ja eine lustige praxis zu sein, wo du in behandlung bist
mir sind solche doc´s aber auch viel lieber, mit denen man klartext sprechen kann.

na dann schluck mal brav regelmäßig deine medis vielleicht haben sie dann auch eine bessere wirkung!?

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Dita27 Offline

Mitglied


Beiträge: 20
Punkte: 20

06.11.2008 01:54
#6 RE: Ich geh gleich zum Rheumadoc... Zitat · antworten

In Antwort auf:
vielleicht haben sie dann auch eine bessere wirkung!?

hehe ich geh davon aus,ja

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen