Ich geh gleich zum Rheumadoc...

05.11.2008 18:30
avatar  Dita27
#1
avatar
Mitglied

...drückt mir die Daumen das soweit alles in Ordnung ist
Werde evtl neu eingestellt und wieder mal geröngt.
Ich berichte später wie es war.

Liebe Grüße Dita


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 20:49
avatar  Conny
#2
avatar
Profi

Morgen Dita,
Daumen sind gedrückt. Ich geh zwar gleich wieder ins Bett, 3 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig um sich wie ein Mensch zu fühlen, aber das eine schließt ja das Andere nicht aus.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 20:50
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator

huhu dita,

daumen sind gedrückt!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2008 01:12
avatar  Dita27
#4
avatar
Mitglied

Soooo..............wieder da.

Nun,ich hab ziemlich eins aufn Deckel bekommen wegen meinem Qensyl.Naja ich habs genommen dann wieder nich dann wieder schon und dann eben wieder nicht.
Er hat mir dann ziemlich den Kopf gewaschen und nun hab ich es kapiert.
Wollte noch wissen warum ich so ne Abneigung dagegen habe meine Basis zu nehmen.Ich sagte dann das es mich einfach tierisch einschränkt.Kann also zB nicht spontan mal nen Cocktail oder Bier trinken gehen (nein,alkoholfrei schmeckt mir nicht )
Er hat dann den Prof. reingeholt und hat zu ihm gesagt: Die Dame möchte lieber saufen wie ihre Medis schlucken
Und er meinte dann: Joa wenns nich jeden Tag is.....sie schaun garnich so aus als ob sie jeden Tag saufen
War natürlich nur Spass,aber er sagte dann auch nochmal das ich schon mal nen Bier oder nen Wein trinken kann und ich soll lieber nen Gedicht auswendig lernen wie den Beipackzettel.
Alles in allem wars doch ziemlich Lustig
Nunja also auf auf zu neuen Medis hehe...
Liebe Grüße Dita


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2008 01:22 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2008 01:23)
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator
huhu,

oh oh - scheint ja eine lustige praxis zu sein, wo du in behandlung bist
mir sind solche doc´s aber auch viel lieber, mit denen man klartext sprechen kann.

na dann schluck mal brav regelmäßig deine medis vielleicht haben sie dann auch eine bessere wirkung!?

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2008 01:54
avatar  Dita27
#6
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
vielleicht haben sie dann auch eine bessere wirkung!?

hehe ich geh davon aus,ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!