humira jetzt ganz weg

17.06.2009 06:53
#1
pu
Stammgast

hallo ihr lieben, war heute beim rheumadoc, er hatt vor 10 tagen Blutabnahme gemacht, dabei auch die werte für das imunsystem,
heute nun besprechung, humira wirkt nicht, also weg( so schade)
muß nun erstmal mit lodotra klar kommen, nächsten dienstag Schmerzambulant, ( schmerzpflaster oder so) über den magen geht es nicht, wegen meiner unverträglichkeit,
der doc meinte eine andere basis ginge nur intramuskulär oder per infusion, (infusion ein graus bei meinen venen),
bin noch grün und blau von dem versuch mir letzten monat docortin per infusion zu verabreichen,
die Medizinstellung soll auf jeden fall im kkh gemacht werden,
das ist nicht das was ich mag, schon wieder klinik muß nicht sein,
laut doc, bin ich halt eine schwierige patientin, was medis anbelangt, tut mir ja leid das er solche probs mit mir hat, aber ich kanns leider nicht ändern,
was nehmt ihr den so, oder anders gefragt was gibt es für medis die man spritzen kann,( außer embrel, mtx, und humira) weil infusionen, müßen nicht unbedingt sein, sind schlecht zu legen


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 04:46
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

hallo monika,

tut mir leid, dass humira nicht mehr wirkt!

In Antwort auf:
was nehmt ihr den so, oder anders gefragt was gibt es für medis die man spritzen kann,( außer embrel, mtx, und humira) weil infusionen, müßen nicht unbedingt sein, sind schlecht zu legen

ich kenne keine anderen medis die als spritze gegeben werden, als die, die du schon selbst genannt hast. die anderen werden alle per infusion und tabletten verabreicht.

wünsche dir noch einen schönen tag!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 02:38
#3
pu
Stammgast

kennt einer von den deutschen usern, die rheumaklinik in herne (wanne).
wenn ja könnt ihr mir darüber berichten, danke


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 02:51
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

moin moin

ich war vergangenes jahr 18 tage gast in dieser klinik.
alles top.
hier der link dazu.
http://www.rheumazentrum-ruhrgebiet.de/

wann sollst du einrücken ?

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 03:34
#5
pu
Stammgast

muß ich noch abklären, soll zur medi einstellung ins kkh, da meinem doc das zu riskant ist es in der praxis zugeben,
er will auf nummer sicher gehen, naja schaun wir mal,muß auch noch schauen ob sendenhorst oder herne,
warst du privat oder kasse,


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!