Hi Stine, ich will ja nicht unken aber die Wetterfrösche haben einen kühlen und sehr durchwachsenen Sommer "vorausgesagt" - also prophezeit. Die Zahl der Tage die über 25 Grad haben soll sich bei 10 einpendeln. Wir wollten einen Campingurlaub machen den habe ich abgesagt und eine kleine Pension gebucht. Da habe ich wenigstens ein ordentliches Bett
LG - und vielleicht kommt ja morgen ein bisschen Sonne. Im Moment haben wir 9 Grad und gefühlte Orkanstärke.
Zitat von MupfelineHi Stine, ich will ja nicht unken aber die Wetterfrösche haben einen kühlen und sehr durchwachsenen Sommer "vorausgesagt" - also prophezeit. Die Zahl der Tage die über 25 Grad haben soll sich bei 10 einpendeln. Wir wollten einen Campingurlaub machen den habe ich abgesagt und eine kleine Pension gebucht. Da habe ich wenigstens ein ordentliches Bett
Hoffentlich wird was aus Deiner Nachmittagsveranstaltung. Viel Spaß, aber vergiss Regenmantel und Gummistiefel nicht *lächel*
LG - und vielleicht kommt ja morgen ein bisschen Sonne. Im Moment haben wir 9 Grad und gefühlte Orkanstärke.