Dringende Suchmeldung !!!

  • Seite 3 von 3
22.06.2009 22:28
#31
avatar
Stammgast

Hi Stine, ich will ja nicht unken aber die Wetterfrösche haben einen kühlen und sehr durchwachsenen
Sommer "vorausgesagt" - also prophezeit. Die Zahl der Tage die über 25 Grad haben soll sich bei 10
einpendeln. Wir wollten einen Campingurlaub machen den habe ich abgesagt und eine kleine
Pension gebucht. Da habe ich wenigstens ein ordentliches Bett

LG - und vielleicht kommt ja morgen ein bisschen Sonne. Im Moment haben wir 9 Grad und gefühlte
Orkanstärke.

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 22:29
#32
avatar
Stammgast

Zitat von Mupfeline
Hi Stine, ich will ja nicht unken aber die Wetterfrösche haben einen kühlen und sehr durchwachsenen
Sommer "vorausgesagt" - also prophezeit. Die Zahl der Tage die über 25 Grad haben soll sich bei 10
einpendeln. Wir wollten einen Campingurlaub machen den habe ich abgesagt und eine kleine
Pension gebucht. Da habe ich wenigstens ein ordentliches Bett

Hoffentlich wird was aus Deiner Nachmittagsveranstaltung. Viel Spaß, aber vergiss Regenmantel
und Gummistiefel nicht *lächel*

LG - und vielleicht kommt ja morgen ein bisschen Sonne. Im Moment haben wir 9 Grad und gefühlte
Orkanstärke.

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 22:57
avatar  ( gelöscht )
#33
Gast
( gelöscht )

moin moin

also ich hab festgestellt --- legt euch 3 tage ins KH und schon kommt der sommer zurück !!
hoffentlich bleibt er jetzt ein bissel hier.

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!