*zugegeben*

11.06.2009 21:41 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 21:46)
avatar  Kira73
#1
Ki
Mitglied
Hi Eveline,

zugegeben, nachdem ich jetzt immer mal wieder hier und da in den Rheumaforen rumhäng -wenn ich grad meine ich müßte - hab ich doch festgestellt, dass ich längst nicht mehr so viel Zeit da verbringe wie noch vor einem Jahr. Da wäre mir kein Beitrag entgangen.

Was mir dabei so auffiel:
Ich guck doch sehr danach wer was einstellt, weil ich einfach nur noch punktuell lese, zumindest zur Zeit. Ich hab einfach keine Kraft und Energie über, was aber nicht heißt, dass ich nicht bei dringenden Themen oder mir besodners lieben Leuten ein Stück Kraft aktiviere wenns brennt.

Wäre toll wenn man Threaderöffner und letzten Schreiber erkennen könnte. Wenn nämlich mich nicht die Überschrift vom Hocker haut les ich vieles nicht. Ich bin ja selber ein Überschrifts-Weglasser, von daher dacht ich geht das vielleicht andern auch so.

Mal konstruktive Kritik anbring ;).

liebes Grüßchen
Kira

PS nachtrag:
kann man sowas anklicken wie alle Beiträge gelesen? Wenn ja ... find ich nicht . Würds bischen übersichtlicher machen.

Du kannst nicht verhindern, dass dir Sorgen über den Kopf fliegen, aber dass sie ihr Nest in deinem Haar bauen.

mehr über Kira >>> kira's vita

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 22:21
#2
avatar
Stammgast

Liebe Kira, also Thread-Eröffner kann man auf alle Fälle erkennen
weil unter dem Thread "Absender" steht. Da weiss man dann wer
den Thread eröffnet hat.

Ich wünsche Dir Kraft und dass es bald wieder ein bisschen besser
geht :)

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2009 22:46 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2009 22:59)
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator
hallo kira,

klar erkennt man das .
auch wer als letztes in einem unterforum geantwortet hat. in dem fall, steht jetzt mein name in der foren-übersicht, vorher war es mupfelines name.

wenn du in einem forum in der themenübersicht nach unten scrollst, findest du die foren optionen. da steht dann:
In Antwort auf:
Als gelesen markieren: Diesen Bereich, Das ganze Forum
.....

in der navigation, links vom forum wo steht: "Willkommen Kira", kannst du dir die beiträge der letzten tage anzeigen lassen, und musst so nicht alle foren nach neuen themen durchforsten.

ich kann leider nicht alles so gestalten wie ich es gerne würde, weil dies großteils von der forensoftware abhängt.

hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2009 03:08
avatar  Kira73
#4
Ki
Mitglied

Ui , jau *rote Wängchen krieg*

Wo man nicht sehen kann ist Tasten auch keine Schande ...

Danke
Kira


Du kannst nicht verhindern, dass dir Sorgen über den Kopf fliegen, aber dass sie ihr Nest in deinem Haar bauen.

mehr über Kira >>> kira's vita

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!