an uns wurde die bitte herangetragen, ob wir einen weiteren fixen termin für den chat festlegen, dem werden wir gerne nachkommen.
zur erinnerung:moderierter chat ist jeden freitag von 20-21 uhr. chaten ist natürlich zu jeder weiteren tages und nachtszeit möglich. mit dem moderierten chat wollen wir unseren usern die möglichkeit geben, fragen direkt an uns zu stellen und die gewissheit geben, dass zu diesem fixen zeitpunkt immer einer da ist, mit dem man sich austauschen kann.
eine weitere möglichkeit wäre auch ein frühstückschat für alle frühaufsteher
da ich bei der umfrage nur 15 felder zur verfügung habe, gibt es bei der auswahl nur 4 möglichkeiten. die gewünschen wochentage schreibt mir bitte als antwort im thread.
wochentag geht ausser donnerstag abend jeder, auch 20-21 uhr ist OK! freitag abends ist bei mir manchmal halt nicht möglich, weil ich da auch oftmals ausser haus bin (konzert, theater, gut essen,...)
für einen frühstückschat kann ich mich weniger erwärmen, aber vielleicht findet sich zu der tageszeit trotzdem eine runde u. ich schau dann einmal rein...
-------------------------------------------- Liebe Grüße von Sylvia
Hallo Lilly, schade, dass keine Mehrfachantwort möglich ist. Ausser abends könnte ich vormittags, wenn mich nicht andere wichtige Dinge wie Wohnungssuche beschäftigen
Ich bin auch eine Frühaufsteherin, zumindest während der Woche. Ich stehe viertel 6 auf. Um 6 verlässt Göga das Haus. Naja und dann wird der Kram gemacht - schön langsam - und da passt ein Frühstückschat wunderbar rein ...
Guten Morgen, da wir meistens von Freitag bis Sonntag auf unserem Campingplatz sind, ist es mir leider nicht möglich in den "üblichen" Chat am Freitag zu kommen. An einem Frühstücks-Chat würde ich sehr gerne teilnehmen, hab mal 10-11 Uhr angekreuzt(nicht mittwochs), könnte auch ab 9, bin aber Langschläfer ggggg, da ich Cortison-bedingt nicht vor 1 oder 2 Uhr zu Bett gehe, abends ist es schlecht, da mein Göga nicht vor 19/20 Uhr heim kommt und da möchte ich nicht unbedingt vor dem PC sitzen ... Oder wie wäre ein "Kaffeeklatsch" so um 16 Uhr?
Bin gespannt und wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse - Stine Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Soweit ich verstanden hab, bleib der Freitagchat fix ... als moderierter Chat, d. h. ihr müsst euch brav benehmen, weil entweder big brother oder eine der 2 big sisters da sind . Nein im Ernst - es ist so gedacht, falls Fragen auftauchen, dass dann einer von uns da ist. (Evi korrigier mich, falls ich mich irre ...)
Der andere Termin dient eher zur Belebung des Chats. Vielleicht schaffen wir es doch noch mal, dass der Tag und die Uhrzeit völlig egal ist