Reisen mit entzündlichen Rheumatischen Erkrankungen

09.06.2009 05:51
avatar  Eveline
#1
Ev
Administrator



Welche Medikamente gehören in die Reiseapotheke?

Was ist sonst noch bei Reisen zu beachten?


Die Antworten gibt es auf unserer Webseite: http://www.rheuma-selbst-hilfe.at/reisen...krankungen.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2009 07:02
#2
avatar
Stammgast

Guten Abend, liebe Evi, danke für die Info. Ich verspreche mir von unserem Urlaub eine Menge.
Die Seeluft tut meinen Lungen gut und ich bekomme dort besser Luft. Ich muss da bisschen
Prioritäten setzen und unterscheiden zwischen Gelenken und Lunge. Die Lunge ist mir da
wichtiger :)

LG Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!