Juhu - endlich UHU!

28.05.2009 05:04
avatar  Sophie
#1
avatar
Stammgast

Seit Jahren bringe ich soviel Gewicht auf die Waage, dass ich es meiner Umgebung verschweige. Nun habe ich endlich eine Diät gefunden, die ich schaffe und die auch wirkt! Zu Ostern hatte ich noch 111 kg. Vorige Woche war ich endlich bei 101 angelangt und schon ganz gierig, endlich unter Hundert zu schaffen. Nun hätte ich es beinahe verpaßt! Wegen einer Knieoperation war ich 3 Tage im Spital, heute früh auf der mühsam erkletterten Waage: 99,5 kg!!! Damit trennen mich von meinen Soll zwar immer noch 14,5 kg, aber ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Gewicht unter Hundert hatte.

lg
Sophie

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2009 07:30
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

hallo sophie,

herzlichen glückwunsch !

In Antwort auf:
Nun habe ich endlich eine Diät gefunden, die ich schaffe und die auch wirkt!

welche diät machst du da? *neugierigguck*


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2009 07:37
avatar  Wölfin
#3
avatar
Stammgast

Hallo sophie

Wow toll Herzlichen Glückwunsch . Bin auch neugierig was du denn für eine tolle Diät gefunden hast will doch auch gerne ein UHU sein.

Liebe Grüße
Sabine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita



 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2009 07:41
avatar  Sophie
#4
avatar
Stammgast

Hallo,
schön, dass sich wer mit mir freut . Es ist die Metabolic Balance Diät. Teuer, aufwändig, aber funktioniert bei mir wirklich gut.
lg
Eva

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2009 23:20
#5
avatar
Stammgast

Liebe Sophie, da gratuliere ich Dir aber. Ich weiss das ist ein schwerer Kampf. Bei mir
geht es auch ein bisschen runter, etwas rauf, ein bisschen runter, etwas rauf. Je älter
ich werde desto länger kleben die Pfunde und gehen nur ganz langsam weg. Ja, was
wir uns in Jahren und Jahrzehnten angefuttert haben ...

LG und noch mals Gratulation

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 01:57
avatar  Sophie
#6
avatar
Stammgast

Danke. Wie geht´s deinem Hasi??
lg
Sophie

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!