Möchte euch meine neueste Errungenschaft zeigen. Dieser Deckelöffner ist wirklich genial, egal wie groß oder klein das Glas ist, jedes wird auf Knopfdruck geöffnet.
Lg
Ps. Evi löscht du dann bitte meinen Beitrag im FeedbackbereichDanke schön
Es gibt auch spezielle Wäscheklammern. ,die brauch man nur auf die Leine stecken,
Originalzitat: Diese Wäscheklammer unterscheidet sich von einer herkömmlichen im Wesentlichen dadurch, dass sie aus einem Stück mit einer flexiblen Fixierhalterung besteht. Somit entfällt das Zusammendrücken der Klammerteile, das gerade Personen mit Rheuma, Tetraplegie, Muskelschwäche, Koordinationsschwierigkeiten oder anderen Einschränkungen ihrer Handfunktion schwerfällt.
Ich habe so welche auch, allerdings aus Holz. Hab mir die letztes Jahr in der Rheumaklinik bei der Ergo gekauft.
so ähnlich Wäscheklammern hab ich auch. Die sind schon steinalt alt. Die waren glaub ich mal von Leifheit, aber leider gibt es die nicht mehr. Wo bekomme ich solche Wäscheklammern, wie dort gezeigt sind?
Danke und LG Rizzi
So viel Sand kann keiner aufschütten, dass ich den Kopf reinstecken würde
Gute Seite, ich bin ganz fasziniert von dem Buchhalte-Kissen. Allerdings der Preis ...... Mal abwarten, ich als Leseratte könnte das gut gebrauchen. Schwere Bücher in den Händen zu halten fällt schwer.
Liebe Grüße Shortcut
------------------------------------ Aufgeben tut man nur einen Brief !!!
Im Chat kam gestern die Frage nach Orthesen auf. Meine fallen zwar genau genommen unter Bandagen, aber ich komme mit ihnen gut zurecht, vor allen Dingen durch die Verschließbarkeit per Reißverschluss.