Lob und trotzdem noch Fragezeichenblick

14.05.2009 04:43
avatar  Kira73
#1
Ki
Mitglied

Kira braucht bitte mal Schützenhilfe wie krieg ich meine vita unter meine Beiträge gefummelt?

Ansonsten ... tolles Forum, echte Alternative zu ... anderm. Nettes Miteinander und ....

ich sag einfach mit DANKE


Du kannst nicht verhindern, dass dir Sorgen über den Kopf fliegen, aber dass sie ihr Nest in deinem Haar bauen.

mehr über Kira >>> kira's vita

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 05:43 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 05:48)
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator
liebe kira,

danke für dein lob

am besten ist es, wenn du deine krankengeschichte bei ro kopierst, hier im forum "vorstellung und krankengeschichte" (das forum ist für gäste nicht einsehbar) einen neuen thread eröffnest und die krankengeschichte einfügst.

die verlinkung werde ich dann in deine signatur einfügen.

wünsche dir einen schönen abend!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 11:03 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 11:11)
avatar  Kira73
#3
Ki
Mitglied
Hallo du Liebe,

aso klingt einfach , das müßte zu schaffen sein.

... ich habe fertig ... ;)

*busserl* danke
Kira


Du kannst nicht verhindern, dass dir Sorgen über den Kopf fliegen, aber dass sie ihr Nest in deinem Haar bauen.

mehr über Kira >>> kira's vita

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2009 17:15
avatar  Eveline
#4
Ev
Administrator

liebe kira,

falls du ein anderes wort als "kira´s vita" willst, dann bitte sagen.

wünsche dir einen schönen tag!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2009 07:52 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 07:53)
avatar  Kira73
#5
Ki
Mitglied
nö, alles prima, vita hört sich doch so schön lebendig an *zwinker*

Du bist ein Schatz danke

Du kannst nicht verhindern, dass dir Sorgen über den Kopf fliegen, aber dass sie ihr Nest in deinem Haar bauen.

mehr über Kira >>> kira's vita

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!