Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Feedback
Kira73 Offline

Mitglied

Beiträge: 59
Punkte: 59

14.05.2009 04:43
Lob und trotzdem noch Fragezeichenblick Zitat · antworten

Kira braucht bitte mal Schützenhilfe wie krieg ich meine vita unter meine Beiträge gefummelt?

Ansonsten ... tolles Forum, echte Alternative zu ... anderm. Nettes Miteinander und ....

ich sag einfach mit DANKE


Du kannst nicht verhindern, dass dir Sorgen über den Kopf fliegen, aber dass sie ihr Nest in deinem Haar bauen.

mehr über Kira >>> kira's vita

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

14.05.2009 05:43
#2 RE: Lob und trotzdem noch Fragezeichenblick Zitat · antworten
liebe kira,

danke für dein lob

am besten ist es, wenn du deine krankengeschichte bei ro kopierst, hier im forum "vorstellung und krankengeschichte" (das forum ist für gäste nicht einsehbar) einen neuen thread eröffnest und die krankengeschichte einfügst.

die verlinkung werde ich dann in deine signatur einfügen.

wünsche dir einen schönen abend!

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Kira73 Offline

Mitglied

Beiträge: 59
Punkte: 59

14.05.2009 11:03
#3 RE: Lob und trotzdem noch Fragezeichenblick Zitat · antworten
Hallo du Liebe,

aso klingt einfach , das müßte zu schaffen sein.

... ich habe fertig ... ;)

*busserl* danke
Kira


Du kannst nicht verhindern, dass dir Sorgen über den Kopf fliegen, aber dass sie ihr Nest in deinem Haar bauen.

mehr über Kira >>> kira's vita

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

14.05.2009 17:15
#4 RE: Lob und trotzdem noch Fragezeichenblick Zitat · antworten

liebe kira,

falls du ein anderes wort als "kira´s vita" willst, dann bitte sagen.

wünsche dir einen schönen tag!

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

Kira73 Offline

Mitglied

Beiträge: 59
Punkte: 59

15.05.2009 07:52
#5 RE: Lob und trotzdem noch Fragezeichenblick Zitat · antworten
nö, alles prima, vita hört sich doch so schön lebendig an *zwinker*

Du bist ein Schatz danke


Du kannst nicht verhindern, dass dir Sorgen über den Kopf fliegen, aber dass sie ihr Nest in deinem Haar bauen.

mehr über Kira >>> kira's vita

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen