8. Wiener Rheumatag am 26.11.2008 im Wiener Rathaus

05.11.2008 01:49 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2008 08:01)
#1
avatar
Moderator
Am Mittwoch den 26. November 2008 findet im Wiener Rathaus der 8. Wiener Rheumatag statt. Der Eintritt ist frei!

Der Link dazu:
Wiener Rheumatag 2008

--------------------------------------------
Liebe Grüße von Sylvia

Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 00:23
avatar  Sophie
#2
avatar
Stammgast

Hallo,
hat jemand von Euch schon ein detailliertes Programm gefunden? (Ich bin ein paar Links nachgegangen, einer hat es angeboten, war aber dann nicht so.)
lg
Eva

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 01:40
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator

hallo,

könnte ja sein, dass das programm noch nicht genau fest steht (für die ärztl. fortbildung steht es schon fest). ich konnte dazu auch nichts finden.

schönen sonntag!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 06:42
avatar  Sophie
#4
avatar
Stammgast

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 07:48
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator

danke eva!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!