Bitte nicht böse sein

26.04.2009 19:36
avatar  Locin32
#1
Lo
Stammgast

Hallo Ihr lieben,

bin jetzt seit Monaten sehr schreibfaul aber irgendwie reißt es auch nicht mehr ab bei mir, ob nun gesundheitlich oder privat.
Bitte seid nicht böse mit mir!

Es ist nicht so das mir das nicht nahe gehen würde was hier teilweise mit Euch los ist und welche Art von Kummer Ihr gerade mit Euch rumschleppt, aber meine Reserven sind einfach verbraucht die ich für andere übrig hatte.

Momentan bleibt mir nur Kraft für mich selber, ich bin nicht total depressiv oder so aber ich habe so viel zu erledigen und zu wuppen im Moment...

Also, ich knuddel und sage Euch:

Es liegt nicht an Euch!

Alles liebe und bis bald
Locin32


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 18:38
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

liebe nicol,

es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht!- ist aber mehr wie verständlich, wenn man darann denkt, was du zur zeit alles um die ohren hast .... . dass du nun auch noch private probleme hast und natürlich eine doppelte belastung für dich und auch nicht unbedingt förderlich für deine seelische und körperliche gesundheit

es freut mich aber sehr, dass du über das alles, trotzdem noch an uns denkst!
lass dir zeit liebe nicol, wir laufen dir nicht weg!

ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir einen schönen tag!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!