@ negrita

16.04.2009 18:42
avatar  Eveline
#1
Ev
Administrator

liebe negrita,

für deine heutige hand-op wünsche ich dir alles gute!
ich hoffe, dass die op so gut gelingt, dass danach die vollständige funktionsfähigkeit wieder hergestellt ist!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2009 21:08
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

liebe negrita,

wie war die op?
wie geht es deiner hand?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2009 20:53
avatar  Negrita
#3
avatar
Stammgast

Liebe Eveline,

entschuldige mich, aber irgendwie hab ich das vergessen. Hatte so viele Anrufe, war total durcheinander.

Ja, die OP verlief reibungslos. Kein Blut, keine Schmerzen, und nach 2 Stunden waren wir wieder zu Hause. Wartete die ganz Zeit auf Schmerzen, aber nichts. Juan meinte, nimm eine Tablette fuer die Nacht. Aber nichts, bis heute, knapp eine Woche her. Habe nur ein Pflaster drauf und die Hand ist fast voll belastbar. Am Montag werden die Faeden gezogen. Jetzt kommt die rechte Hand dran, die mir sehr weh tut. Aber das muss der Arzt entscheiden.

Sei ganz lieb gegruesst und ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen

Negrita


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 16:41
avatar  Eveline
#4
Ev
Administrator


Liebe Negrita,



Hoffe, dass das Ergebnis der 2. OP genau so gut ausfällt wie bei deiner ersten OP!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 20:54
avatar  Negrita
#5
avatar
Stammgast

Liebe Eveline,

dank Dir ganz herzlich fuer Deine Zeilen. Ich hoffe, dass auch diese OP so guten Erfolg bringt, wie die, der rechten Hand.

Heute kommt der Verband ab und ich bekomm ein Pflaster drauf.. Naechsten Montag werden die Faeden gezogen und dann bin ich wieder ein "fast" normaler Mensch.

Fuer Deine vielen Infos und Ratschlaege hier moechte ich Dich beglueckwuenschen und Dir danken.

Negrita


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!