es ist nur ein mega schub füße

14.04.2009 03:08
#1
pu
Stammgast

hallo ihr lieben, erstmal lieben dank für eure zuschriften,
war heute bei der fußspezialistin, die hatt die füße gründlich untersucht auch röntgen cd gesehen,
also alle gelenke am fuß sehr schmerzhaft, sprunggelenk ganz extrem, außerdem sehr geschwollen,
laut aussage der ärztin, wäre es ein megaschub alles entzündet, daher kommen wohl auch meine schmerzen im ganzen körper, bin auch total schlapp,
mein doc ist noch bis freitag in urlaub, die ärztin hat mir geraten das corti sehr zu erhöhen, corti in die füße spritzen geht nicht, da sie mir ja nicht jedes gelenk einzeln spritzen kann,
warte ich halt bis montag, bis dahin ist schonung angesagt


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 06:25
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

hallo pumuckel,

du arme .
wie hoch musst du corti jetzt erhöhen?
warum willst du bist montag warten?

hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht!

schönen abend wünsche ich dir!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 06:28
#3
pu
Stammgast

hallo evelyn, mit dem corti warte ich nicht bis montag , fange ich morgen mit an, die ärztin meinte ich soll mal 20 mg nehmen, den rest soll mein doc am montag endscheiden,
danke für deine zuschrift,


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 06:30
avatar  Eveline
#4
Ev
Administrator

hallo pumukel,

In Antwort auf:
(...) mit dem corti warte ich nicht bis montag , fange ich morgen mit an (...)

dann ist es gut , bis montag damit zu warten ergibt ja keinen sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 07:23
avatar  Kadde
#5
avatar
Mitglied

Hey,
das klingt aber richtig mies!

Ich hoffe dir hilft Cortison gut genug damit du bald eine Besserung verspürst!

Alles Gute!
Kadde


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 19:02
avatar  Eveline
#6
Ev
Administrator

hallo monika,

spürst du schon eine besserung? schlägt das cortison schon an?

wünsche dir einen schönen tag!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 19:47
#7
pu
Stammgast

hallo evelyn, leider merk ich noch nicht viel, vieleicht ist 20 auch zuwenig, naja möntag ist der doc wieder da, am ittwoch ist mrt der füße, termin habe ich mir schon mal gemacht, muß ich jetzt halt durch, wird schon gehen


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 23:30
avatar  Eveline
#8
Ev
Administrator

... das tut mir leid!

ich fühle mich mit 20 mg corti wie neugeboren....

hoffe, dass es dir bald besser geht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!