hallo ihr lieben, erstmal lieben dank für eure zuschriften, war heute bei der fußspezialistin, die hatt die füße gründlich untersucht auch röntgen cd gesehen, also alle gelenke am fuß sehr schmerzhaft, sprunggelenk ganz extrem, außerdem sehr geschwollen, laut aussage der ärztin, wäre es ein megaschub alles entzündet, daher kommen wohl auch meine schmerzen im ganzen körper, bin auch total schlapp, mein doc ist noch bis freitag in urlaub, die ärztin hat mir geraten das corti sehr zu erhöhen, corti in die füße spritzen geht nicht, da sie mir ja nicht jedes gelenk einzeln spritzen kann, warte ich halt bis montag, bis dahin ist schonung angesagt
liebe grüße pumuckel heute ist der erste tag vom rest meines lebens
hallo evelyn, mit dem corti warte ich nicht bis montag , fange ich morgen mit an, die ärztin meinte ich soll mal 20 mg nehmen, den rest soll mein doc am montag endscheiden, danke für deine zuschrift,
hallo evelyn, leider merk ich noch nicht viel, vieleicht ist 20 auch zuwenig, naja möntag ist der doc wieder da, am ittwoch ist mrt der füße, termin habe ich mir schon mal gemacht, muß ich jetzt halt durch, wird schon gehen