Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 "Kummerkasten"
Miss Mimi Offline

Profi


Beiträge: 514
Punkte: 514

11.04.2009 03:34
Schlag in der frühen Morgenstunde Zitat · Antworten

Heute morgen, so um kurz nach halb fünf war ich auf dem Weg ins Geschäft, dacht, hab ja schön Zeit, und holte mein Fahhrrad aus dem Keller. Ja, bin begeisterter Fahrradfahrer).

War mit dem Teil schon fast die Treppe oben, als das blöde Ding plötzlich mit dem Lenker ausschlug, und mich voll im Gesicht getroffen hat. Direkt am rechen Nasenflügel und Stirn.

Peng- Ich hab gedacht, eine Bombe wäre explodiert und da lief mir auch schon das Blut aus beiden Nasenlöchern. Und kein Taschentuch zur Hand.

Ich also schnell wieder in die Wohnung, Blutspur die ganze Treppe hoch, Taschentuch gesucht, Jacke versaut, Wohnung versaut.

Nachdem es aufgehört hatte zu bluten, bin ich erst mal zum Spiegel. Cool, Nasenflügel aufgeschürft und dick, die Stirn aufgeschürft und komischerweise war das rechte Nasenloch auch geschwollen. Sieht toll aus.

Nach der Begutachtung schnell in der Wohnung und im Treppenhaus Blut aufgewischt und ab ins Geschäft. Dort bekam ich die freudige Nachricht, ich habe ab 8.00 Uhr Kassendienst.

An der Kasse haben mich den ganzen Morgen die Kunden gefragt,ob ich mit dem Osterhasen geboxt habe, wohl verloren was?(O-Ton eines Kunden) Naja, waren heute ja auch nur ca. 1000 Kunden, die bei mir durch sind.

Und jetzt nach Feierabend schaue ich in den Spiegel und was sehe ich, es wird blau, und das rechte Auge ist auch leicht geschwollen.

Naja, wenigstens hatten die Kunden heute ein Späßchen.

Na dann, schöne Ostern

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

Stefania Offline

Mitglied


Beiträge: 44
Punkte: 44

11.04.2009 03:48
#2 RE: Schlag in der frühen Morgenstunde Zitat · Antworten

ochh oweiiii,.....blöde gelaufen :(


blödessss radddddd

täubchen Offline

Stammgast


Beiträge: 224
Punkte: 224

11.04.2009 06:14
#3 RE: Schlag in der frühen Morgenstunde Zitat · Antworten

oh weja - blödes rad

gute besserung

lg

sieglinde

(alias siggi)
___________________________________________
passend erkannt :)......
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

GaA Offline

Mitglied


Beiträge: 774
Punkte: 774

11.04.2009 08:13
#4 RE: Schlag in der frühen Morgenstunde Zitat · Antworten

oh jeeeee

na laß die anderen lachen und freu dich das ncht mehr passiert ist .

gute besserung

(hmmm .. eigentlich werden zu ostern eier gefärbt -- nicht gesichter)

LG
Uwe

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

11.04.2009 08:30
#5 RE: Schlag in der frühen Morgenstunde Zitat · Antworten

oje mimi ,

wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen ....
gut, dass nicht mehr passiert ist!

ich wünsche dir gut besserung und genieße dein freies wochenende (ohne mann und kinder )

Liebe Grüße
Eveline

juguja Offline

Profi


Beiträge: 526
Punkte: 526

11.04.2009 08:54
#6 RE: Schlag in der frühen Morgenstunde Zitat · Antworten

Ach Mimi,

dass du jetzt auch noch mit wild gewordenen Fahrrädern kämpfen musst, ist aber nicht gerade schön. Und die Dekoration im Gesicht, die überall für Spott sorgt, ist sicher auch nicht angenehm. Ich hoffe, dass die Prellungen und Schürfwunden wenigstens nicht zu sehr weh tun. Ich wünsche dir, dass du trotzdem die nächsten Tage genießen kannst.

Liebe Grüße

Jutta


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte

Miss Mimi Offline

Profi


Beiträge: 514
Punkte: 514

11.04.2009 20:30
#7 RE: Schlag in der frühen Morgenstunde Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hmmm .. eigentlich werden zu ostern eier gefärbt -- nicht gesichter


Danke ihr Lieben für Euren Trost. Heute morgen ist die rechte Gesichtshälfte kräftig geschwollen.

Aber was solls, habe 2 Tage frei und sage jetzt nur:

Entspannungsbad - ich komme

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz