Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schlag in der frühen Morgenstunde
Heute morgen, so um kurz nach halb fünf war ich auf dem Weg ins Geschäft, dacht, hab ja schön Zeit, und holte mein Fahhrrad aus dem Keller. Ja, bin begeisterter Fahrradfahrer).
War mit dem Teil schon fast die Treppe oben, als das blöde Ding plötzlich mit dem Lenker ausschlug, und mich voll im Gesicht getroffen hat. Direkt am rechen Nasenflügel und Stirn.
Peng- Ich hab gedacht, eine Bombe wäre explodiert und da lief mir auch schon das Blut aus beiden Nasenlöchern. Und kein Taschentuch zur Hand.
Ich also schnell wieder in die Wohnung, Blutspur die ganze Treppe hoch, Taschentuch gesucht, Jacke versaut, Wohnung versaut.
Nachdem es aufgehört hatte zu bluten, bin ich erst mal zum Spiegel. Cool, Nasenflügel aufgeschürft und dick, die Stirn aufgeschürft und komischerweise war das rechte Nasenloch auch geschwollen. Sieht toll aus.
Nach der Begutachtung schnell in der Wohnung und im Treppenhaus Blut aufgewischt und ab ins Geschäft. Dort bekam ich die freudige Nachricht, ich habe ab 8.00 Uhr Kassendienst.
An der Kasse haben mich den ganzen Morgen die Kunden gefragt,ob ich mit dem Osterhasen geboxt habe, wohl verloren was?(O-Ton eines Kunden) Naja, waren heute ja auch nur ca. 1000 Kunden, die bei mir durch sind.
Und jetzt nach Feierabend schaue ich in den Spiegel und was sehe ich, es wird blau, und das rechte Auge ist auch leicht geschwollen.
Naja, wenigstens hatten die Kunden heute ein Späßchen.
Na dann, schöne Ostern
(Dalai Lama)
--------------------------------------------------
Meine Krankenvita
Ach Mimi,
dass du jetzt auch noch mit wild gewordenen Fahrrädern kämpfen musst, ist aber nicht gerade schön. Und die Dekoration im Gesicht, die überall für Spott sorgt, ist sicher auch nicht angenehm. Ich hoffe, dass die Prellungen und Schürfwunden wenigstens nicht zu sehr weh tun. Ich wünsche dir, dass du trotzdem die nächsten Tage genießen kannst.
Liebe Grüße
Jutta
In Antwort auf:
hmmm .. eigentlich werden zu ostern eier gefärbt -- nicht gesichter
Danke ihr Lieben für Euren Trost. Heute morgen ist die rechte Gesichtshälfte kräftig geschwollen.
Aber was solls, habe 2 Tage frei und sage jetzt nur:
Entspannungsbad - ich komme
(Dalai Lama)
--------------------------------------------------
Meine Krankenvita
- Willkommen im Rheuma - Selbst - Hilfe Forum!
- Forenregeln
- News
- Feedback
- Gästeforum
- Entzündliche rheumatische Erkrankungen
- Rheumatoide Arthritis (chron. Polyarthritis)
- Morbus Bechterew
- Systemischer Lupus erythematodes
- Vaskulitiden
- Weichteilrheumatische Erkrankungen
- Psoriasis- Arthritis, Psoriasis- Spondarthritis
- Andere rheumatische Erkrankungen
- Allgemeine wichtige Links
- Nicht entzündliche rheumatische Erkrankungen
- Arthrose
- Degenerative Wirbelsäulenerkrankungen
- Fibromyalgie- Syndrom
- Osteoporose, Osteomalazie