Schlag in der frühen Morgenstunde

11.04.2009 03:34
#1
avatar
Profi

Heute morgen, so um kurz nach halb fünf war ich auf dem Weg ins Geschäft, dacht, hab ja schön Zeit, und holte mein Fahhrrad aus dem Keller. Ja, bin begeisterter Fahrradfahrer).

War mit dem Teil schon fast die Treppe oben, als das blöde Ding plötzlich mit dem Lenker ausschlug, und mich voll im Gesicht getroffen hat. Direkt am rechen Nasenflügel und Stirn.

Peng- Ich hab gedacht, eine Bombe wäre explodiert und da lief mir auch schon das Blut aus beiden Nasenlöchern. Und kein Taschentuch zur Hand.

Ich also schnell wieder in die Wohnung, Blutspur die ganze Treppe hoch, Taschentuch gesucht, Jacke versaut, Wohnung versaut.

Nachdem es aufgehört hatte zu bluten, bin ich erst mal zum Spiegel. Cool, Nasenflügel aufgeschürft und dick, die Stirn aufgeschürft und komischerweise war das rechte Nasenloch auch geschwollen. Sieht toll aus.

Nach der Begutachtung schnell in der Wohnung und im Treppenhaus Blut aufgewischt und ab ins Geschäft. Dort bekam ich die freudige Nachricht, ich habe ab 8.00 Uhr Kassendienst.

An der Kasse haben mich den ganzen Morgen die Kunden gefragt,ob ich mit dem Osterhasen geboxt habe, wohl verloren was?(O-Ton eines Kunden) Naja, waren heute ja auch nur ca. 1000 Kunden, die bei mir durch sind.

Und jetzt nach Feierabend schaue ich in den Spiegel und was sehe ich, es wird blau, und das rechte Auge ist auch leicht geschwollen.

Naja, wenigstens hatten die Kunden heute ein Späßchen.

Na dann, schöne Ostern

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 03:48
#2
avatar
Mitglied

ochh oweiiii,.....blöde gelaufen :(


blödessss radddddd


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 06:14
#3
avatar
Stammgast

oh weja - blödes rad

gute besserung

lg

sieglinde

(alias siggi)
___________________________________________
passend erkannt :)......
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 08:13
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

oh jeeeee

na laß die anderen lachen und freu dich das ncht mehr passiert ist .

gute besserung

(hmmm .. eigentlich werden zu ostern eier gefärbt -- nicht gesichter)

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 08:30
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator

oje mimi ,

wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen ....
gut, dass nicht mehr passiert ist!

ich wünsche dir gut besserung und genieße dein freies wochenende (ohne mann und kinder )


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 08:54
avatar  juguja
#6
avatar
Profi

Ach Mimi,

dass du jetzt auch noch mit wild gewordenen Fahrrädern kämpfen musst, ist aber nicht gerade schön. Und die Dekoration im Gesicht, die überall für Spott sorgt, ist sicher auch nicht angenehm. Ich hoffe, dass die Prellungen und Schürfwunden wenigstens nicht zu sehr weh tun. Ich wünsche dir, dass du trotzdem die nächsten Tage genießen kannst.

Liebe Grüße

Jutta


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2009 20:30
#7
avatar
Profi

In Antwort auf:
hmmm .. eigentlich werden zu ostern eier gefärbt -- nicht gesichter


Danke ihr Lieben für Euren Trost. Heute morgen ist die rechte Gesichtshälfte kräftig geschwollen.

Aber was solls, habe 2 Tage frei und sage jetzt nur:

Entspannungsbad - ich komme

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!