heute gegen 14 uhr ist mein ehemann und vater meines sohnes von uns gegangen
er hat den schritt in eine andere welt gemacht
er wurde von seinen vielen leiden erlöst
bis bald
sieglinde
(alias siggi) ___________________________________________ passend erkannt :)...... "An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird." von....Marie von Ebner-Eschenbach
liebe sieglinde, mein aller herzlichstes beileid, dir und deinem sohn, ich hoffe ihr habt viele liebe menschen in eurer nähe, die euch ein wenig auffangen und euch trost und hilfe geben können,
es ist schwer einen geliebten menschen zu verlieren, aber denke daran er ist von seinen leiden erlöst und braucht sich nicht mehr zu quälen, gönnt ihm die ruhe, er ist ja nicht ganz von euch gegangen den in euren herzen wird er weiter leben und unvergesslich sein,
meine gedanken und mein mitgefühl werden euch in diesen schweren tagen begleiten.
liebe grüße pumuckel heute ist der erste tag vom rest meines lebens
Liebe Sieglinde mein Aufrichtiges Beileid für dich und deinen Sohn. Ich wünsche euch viel Kraft für die vor euch liegende Zeit und viele liebende Menschen in eurer nähe die euch halt geben.
Meine Gedanken sind bei euch
Liebe Grüße Lupus pilum mutat, non mentem
Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
mein herzliches Beileid für dich und deinen Sohn. So ein Abschied ist schwer, auch wenn man weiß, dass es für den, der gehen musste, eine Erlösung ist.
es tut uns sehr sehr leid, Deine Zeilen zu lesen. Wir schicken Dir und Deinem Sohn viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen. Deinem Mann geht es jetzt sicher besser......
"Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus" Elisabeth Kübler-Ross
Trauriger Weise habe ich von deinen heutigen Verlust gehört. Von mir mein herzlichtes Beileid. Wünsche Dir & Deinem Sohn viel viel Kraft das ihr die kommende Zeit meistern könnt.
Als Gott sah, das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde legte er den Arm um Ihn und sprach:
ich kann grad nicht schlafen und musste mich beschäftigen
vielen dank für eure anteilnahme
sieglinde
(alias siggi) ___________________________________________ passend erkannt :)...... "An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird." von....Marie von Ebner-Eschenbach
bestürzt hab ich gerade gelesen, dass dein Mann von Euch gegangen ist. Ich wünsche Dir und deinem Sohn für die nächste Zeit viel Kraft, und hoffe auch, dass viele gute Menschen um Euch sind, die Euch ein bischen auffangen können.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum; von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns'rem Leben. D'rum wird uns dieses Blatt allein Für immer, immer fehlen...