wundert euch bitte nicht, wenn ich erst am nachmittag hier antworten kann.
ich habe seit gestern ein erysipel (rotlauf) auf meiner li. brust. die halbe brust ist entzündet und schmerzt sehr. habe auch fieber und mir geht es nicht sehr gut... habe gestern nacht mit antibiotika begonnen und gehe dann zu arzt.
Guten Morgen Lilly (ich kann mich irgendwie nicht so richtig an Eveline gewöhnen, du machst vielleicht Sachen, kurier dich mal schön aus. Wir schieben hier schon Wache.
Liebe Eveline, na, so gut ist der Morgen ja nicht für dich - ich wünsch dir gute Besserung. Das Forum ist in guten Händen bei uns allen - wir passen auf!!!!
Liebe Grüsse - Stine Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Hallo Lilly - du mußt nicht gleich immer "Hier" schreien, wenn es neue Krankheiten zu verteilen gibt - hast du noch nicht genug mit den jetzigen? Ich wünsch dir gute Besserung und schon dich mal etwas ...
Liebe Grüsse - Stine Jeder Tag ist ein neuer Anfang
ist ja egal. die zeichen der pso habe ich ja schon sehr lange. nur kein arzt konnte sie erkennen. jetzt sind sie eben wieder stärker ausgeprägt (im sommer waren sie so gut wie weg) und jetzt endlich, wurde sie auch vom doc erkannt.
diese weitere diagnose ändert ja nicht´s.... krank ist krank
Na toll Evi, jetzt ist es also offiziell, was du ja schon seit längerer Zeit vermutet hast. Das tut mir leid, aber wie ja selber geschrieben hast, wirklich Auswirkung auf deinen "Speiseplan" an Medis hat es ja nicht. Wünsch dir, dass sich der Rotlauf bald vertschüsst.
doch nici, jetzt ist noch was dazu gekommen. eine salbe, damit ich die schuppen an den ellbogen und fersen wegbekommen .... an den knien ist es ja nur ganz leicht.
Ja das hab ich mich auch gefragt,dürfte beim änderen meiner Signatur unter den Tisch gefallen sein - hab´s aufgehoben und da ist die Kyra wieder . Na gut eine Salbe ist ja nicht so schlimm, im Vergleich was wir uns sonst noch alles so gönnen . Und was machst jetzt spezielles für deinen Tennis-Ellenbogen.
corti sollte ich nehmen,- habe aber dankend abgelehnt . er hat mir dehnungsübungen gezeigt und einen elastischen strumpf soll ich tragen (mache ich eh schon seit 4 wochen.)