dachte erst, ich wär auf der falschen seite gelandet
A B E R ......
SIEHT SUPER AUS !!!!!!
hast du wieder toll hingekriegt
darauf darfst du anstossen
lg
sieglinde
(alias siggi) ___________________________________________ passend erkannt :)...... "An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird." von....Marie von Ebner-Eschenbach
ja, das problem habe ich schon behoben. aber erst, wenn jeder user einen neuen beitrag schreibt, färbt sich der name wieder um. bei dir ist es schon geschehen, bei den alten beiträgen bleibt es leider so bestehen.
also, bitte viel schreiben, dass die alten beiträge verschwinden
dachte erst es läge an meinem Monitor das was mit der Seite nicht stimmt. Mal was neues und nicht schlecht.... (schon beruhigend zu wissen das es n i c h t an meinem Monitor liegt.)
Eine schöne vorösterliche Woche wünscht
Matze (und schwingt sich ab morgen aufs für 500 km in drei Etappen)
hallo evi, sieht super aus das neue forum, hast du mal wieder gut hin bekommen,, mach weiter so, wir sind sehr glücklich das es dieses nette forum, mit so lieben menschen gibt, auch über dich sind wir sehr froh,
liebe grüße pumuckel heute ist der erste tag vom rest meines lebens
Hallo Evi, irgendwie entwickelt sich dieses Forum zu einer Überraschungskiste. Jedes Mal wenn man hier reinschaut gibt es etwas Neues zu Entdecken. Aber das Neue Outfit gefällt mir sehr gut ! Danke für deine unermüdliche Mühe !