NUn auch hier im Forum errreichbar,.....Jipiiiii# und ich habe mega gute laune....
ALSo das endoxan ist im APRIL endgültig meine letzte chemo =) und ich bin sooo über glücklich,..entlich geht alles wieder okii,... MEINE WERTE Sind viel BEsser VIEL viel besser,......=)
schule muss ich das jahr wiederholen =( naja aber dieses opfer nehme ich auf mich ...
wahnsinnn ich habe so megaaa guteee launnnee,....freuu* achhh uweeee ,...das tut gut das mal hierhin zu schreiben...gg*,....danke für den Tip....
freut mich.... dass es dir gut geht dass du sooo gute laune hast dass du die chemo nur noch einmal ertragen musst
und dass du das schuljahr nochmal wiederholen mußt ... naja - soooo schlimm ist das auch net
hdl
lg
sieglinde
(alias siggi) ___________________________________________ passend erkannt :)...... "An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird." von....Marie von Ebner-Eschenbach
einen tipp würde ich dir noch gerne geben: halte dich von menschen fern, die eine infektionskrankheit haben oder auch von kranken tieren. deine "blutpolizei" (leukozyten) sind schon sehr niedrig!
schön, dass du die feiertage mit deiner familie verbringen kannst
JA will ich :) aber da es mir so SAUGUT geht :) ...hab ich kaum noch augen für den pc ...
der wird solangsam neidisch ;)...gg*
DER STOß war mein letzter :) sehr gut gelaufen nur nebenwirkungen :/ übelkeit und magen weh :/ meine werte sind stabil :/ aber auch net schlechter ....
habe alle auf der station den letzten nerv geraubt :)..GG*
Ahh leutzz mir geht es einfach saugut :) ich hab selber keine worte für :)
und ach ja ... mein nächstest date mit den doc zum blutzapfen ist in 2 wochen:)
seit letzten freitag nen bissel weniger ich habe eisen mangel :( bekomme nun tabletten :( ach menooo ...die vertrage ich net soll nun 3 tage warten... wen es net besser wird dan per tropf das eisen :(