Auch hier einzieh...

19.03.2009 05:26 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 05:27)
avatar  Kadde
#1
avatar
Mitglied
Hi ihrs,

also ich ziehe hier nun auch ein.

Bin zwar noch ein absoluter Neuling aber das "Kind" hat seit Gestern den Namen PSA.
Meine Wirbelsäule hat's bissel erwischt, hab da 2 Bandscheibenvorfälle (aber nix frisches). Die Wirbel sind eben etwas "bröselig" (nicht meine Wortwahl ich hab's nur übernommen). Naja und Scheuermann hat sich auch dazu gesellt. Was es nicht alles gibt...
Das ISG wohl komplett unscharf. ABER aktuell nicht entzündet ;) Das weiß ich, sonst hätte ich da mehr Schmerzen. ;)
Ich muss mir den Bericht vom MRT letzte Woche noch mal holen. Warte aber auf den kompletten schriftlichen Bericht vom Rheumadoc.

Worauf ich mich echt freu ist das Funktionstrainig was ich nun "ausarbeiten" werde. Bisher hab ich ja privat für mich nur nen Rücken-Aqauakurs gemacht. Nun werde ich den weiter machen, zusätzlich noch 1x die Woche Trockentraining.
Ich hoffe dass meine restliche WS so nicht weiter so schnell versteift. Die LWS ist inzwischen Steif...


Tja nun hat's nen Namen und vielleicht lern ich damit umzugehen.
Weglaufen hilft ja nun mal nicht.

LG
Kadde.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 07:21
avatar  Wölfin
#2
avatar
Stammgast

Hallo süße
hab dich gestern schon vermisst , na dann hat das Kindchen endlich einen Namen ( wurd ja auch Zeit) Was bekommst du denn an Medis ?? Bekommst du eine Basis ??

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig is du bekommst das hin

Bussi Bine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita



 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 07:37 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 07:38)
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator
hallo kadde,

es ist gut, dass das kind endlich einen namen hat, so kannst du geziehlt etwas gegen das fortschreiten der erkrankung unternehmen.
In Antwort auf: