Auch hier einzieh...

19.03.2009 05:26 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 05:27)
avatar  Kadde
#1
avatar
Mitglied
Hi ihrs,

also ich ziehe hier nun auch ein.

Bin zwar noch ein absoluter Neuling aber das "Kind" hat seit Gestern den Namen PSA.
Meine Wirbelsäule hat's bissel erwischt, hab da 2 Bandscheibenvorfälle (aber nix frisches). Die Wirbel sind eben etwas "bröselig" (nicht meine Wortwahl ich hab's nur übernommen). Naja und Scheuermann hat sich auch dazu gesellt. Was es nicht alles gibt...
Das ISG wohl komplett unscharf. ABER aktuell nicht entzündet ;) Das weiß ich, sonst hätte ich da mehr Schmerzen. ;)
Ich muss mir den Bericht vom MRT letzte Woche noch mal holen. Warte aber auf den kompletten schriftlichen Bericht vom Rheumadoc.

Worauf ich mich echt freu ist das Funktionstrainig was ich nun "ausarbeiten" werde. Bisher hab ich ja privat für mich nur nen Rücken-Aqauakurs gemacht. Nun werde ich den weiter machen, zusätzlich noch 1x die Woche Trockentraining.
Ich hoffe dass meine restliche WS so nicht weiter so schnell versteift. Die LWS ist inzwischen Steif...


Tja nun hat's nen Namen und vielleicht lern ich damit umzugehen.
Weglaufen hilft ja nun mal nicht.

LG
Kadde.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 07:21
avatar  Wölfin
#2
avatar
Stammgast

Hallo süße
hab dich gestern schon vermisst , na dann hat das Kindchen endlich einen Namen ( wurd ja auch Zeit) Was bekommst du denn an Medis ?? Bekommst du eine Basis ??

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig is du bekommst das hin

Bussi Bine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita



 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 07:37 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2009 07:38)
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator
hallo kadde,

es ist gut, dass das kind endlich einen namen hat, so kannst du geziehlt etwas gegen das fortschreiten der erkrankung unternehmen.
In Antwort auf:
Tja nun hat's nen Namen und vielleicht lern ich damit umzugehen.

ich bin mir sicher, dass du die diagnose schnell verkraften wirst.
du hast ja selbst schon die ganze zeit über gewusst, dass mit dir etwas nicht in ordnung ist....

ich persönl. finde die ungewissheit viel schlimmer, man sehnt förmlich eine diagnose herbei.

ich wünsche dir alles gute und dass du bald eine wirksame therapie bekommst!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 08:05
avatar  Kadde
#4
avatar
Mitglied

Huhu Bine-Nachbarin *g*
Ich bin nun SOOO gespannt wie dein erster Termin bei ihm wird. Wenn wir beide mal endlich Zeit für nen KAffee haben dann erzähl ich dir die Details die hier nicht rein passen.

Du weißt ja, dass ich irgendwie nen anderen Film fahren...

ICh hab nächste Woche kaum Zeit, dann sind wir in Fulda, dann in der ersten Aprilwoche geht es wieder dann wird es wieder knapp.
SO zieht es sich hin. Am 30.4 gehts los an die Ostsee zur Kur.


Zitat von Eveline

ich bin mir sicher, dass du die diagnose schnell verkraften wirst.
du hast ja selbst schon die ganze zeit über gewusst, dass mit dir etwas nicht in ordnung ist....

ich persönl. finde die ungewissheit viel schlimmer, man sehnt förmlich eine diagnose herbei.



Huhu,
ja mal schauen wie flott das geht. Ich hab versprochen gleich zu sagen wenn es schlimmer wird statt abzuwarten. Im Moment ist ja alles paletti (so weit das mit den Bandscheiben eben geht). Ich tendiere ja gern mal dazu (bei mir) die Sachen auszusitzen und auf "sonnigere Tage" zu warten.
Feigling bin, steh ich zu.

Wird alles werden.


LG
Kadde.



 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 08:31
#5
avatar
Profi

Huhu Kadde,

na super, da bist du ja schon weiter als ich. Hast du da einen Wunderdoc???? (Mal ganz neidisch kug)

Hauptsache, du bekommst jetzt richtige Medis. (Irgendwie freue ich mich für dich. Hört sich blöd an, ist aber so.)


In Antwort auf:
ich persönl. finde die ungewissheit viel schlimmer, man sehnt förmlich eine diagnose herbei.


Oh Eveline,
wie wahr, wie wahr *Seufz*

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 08:55
avatar  Kadde
#6
avatar
Mitglied

Zitat von Mimimami
[b]Huhu Kadde,

na super, da bist du ja schon weiter als ich. Hast du da einen Wunderdoc???? (Mal ganz neidisch kug)

Hauptsache, du bekommst jetzt richtige Medis. (Irgendwie freue ich mich für dich. Hört sich blöd an, ist aber so.)


Ich danke dir!
Ich bin lange genug davor weg gelaufen, das weißt du ja.

Und ich bin doch bei Anjas Doc zu dem Sabine auch bald geht.

Ist ne, nimmt sich Zeit. Mit meinem Humor kommt er klar.
Ich hab versprechen müssen nicht anzuwarten bis meine dicken Gelenke nach 3-4 Wochen wieder dünner sind zu ihm zu gehen.
Ich HOFFE aber, dass das nun lange nicht mehr passiert.

Und dir wünsch ich ENDLICH einen Doc der sich Zeit nimmt, dich ERNST nimmt und die zuhört!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 09:04
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

herzlich willkommen ist ja nicht wirklich angebracht, aber gut ist das das kind jetzt einen namen hat.
ich hatte so gehofft das es besser ausgeht für dich.

jetzt laß die diagnose erstmal sacken ... und informiere dich über alles.

Ich tendiere ja gern mal dazu (bei mir) die Sachen auszusitzen und auf "sonnigere Tage" zu warten.
Feigling bin, steh ich zu.

ich hoffe das sich deine einstellung dazu schnell ändert !!
ansonsten bekommst du weiterhin die "berühmten" A-tritte von dem einen oder anderen. (immerhin haben die dich ja zum rheumatologen gebracht) :-)

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 09:09
avatar  Wölfin
#8
avatar
Stammgast

Zitat von GaA


ich hoffe das sich deine einstellung dazu schnell ändert !!
ansonsten bekommst du weiterhin die "berühmten" A-tritte von dem einen oder anderen. (immerhin haben die dich ja zum rheumatologen gebracht) :-)

LG
Uwe


Gut gesagt



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita



 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 21:43
avatar  Kadde
#9
avatar
Mitglied

Jaja mit mir kann man es ja machen. ICH für meinen Teil finde es schon mal gut, dass ich überhaupt hin bin!
Vor nem Jahr hättet/habt ihr das nicht hin bekommen!

Ich mach euch so, deswegen bröselt es bei mir *g* ich hab doch nix!...


Ach wird schon, jeder von uns geht seinen Weg, der eine ist länger der andere kürzer.

Kadde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 23:06
avatar  nido ( gelöscht )
#10
ni
nido ( gelöscht )

liebe Kadde!

was soll ich sagen ... habe gehofft, dass du daran vorbeischrammst, obwohl wirklich daran geglaubt hab ich nicht .

aber es ist gut, dass du nun weißt was du hast und kannst dementsprechend handeln.
du weisst ja, dass wir dir auch weiterhin so gut helfen wie wir können .

bussal

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 00:53
avatar  Wölfin
#11
avatar
Stammgast

Zitat von Kadde
Jaja mit mir kann man es ja machen. ICH für meinen Teil finde es schon mal gut, dass ich überhaupt hin bin!
Vor nem Jahr hättet/habt ihr das nicht hin bekommen!


Ach süße

du weißt doch von wem das kommt, du glaubst nicht wie froh wir sind das du endlich beim Doc warst .
Trotz aller doofen Diagnosen .

Bussi Bine



Liebe Grüße

Lupus pilum mutat, non mentem

Die Welt ist eine Bühne, doch das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)


Meine Krankenvita



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!